mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, mit Terra durch. Ich saß fucking 4 Stunden am Endboss und bin zwischendurch 2 mal Leveln gegangen. Danach gings dann.

Nunja, jetzt Ventus. Wenn das genauso lang wird dürfte das Spiel an die 60 Stunden Spielzeit bei mir bekommen - und dann noch alle Bonus Sachen (mit Terra hab ich zwar einige (wie alle Truhen und Sticker), aber nicht alle).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, mit Terra durch. Ich saß fucking 4 Stunden am Endboss und bin zwischendurch 2 mal Leveln gegangen. Danach gings dann.

Nunja, jetzt Ventus. Wenn das genauso lang wird dürfte das Spiel an die 60 Stunden Spielzeit bei mir bekommen - und dann noch alle Bonus Sachen (mit Terra hab ich zwar einige (wie alle Truhen und Sticker), aber nicht alle).

Die 3 Kapitel sind je etwa 15 h lang (inkl. Last Episode)... ohne Sidequests.... und leveln/trainieren für die Bonus-Bosse... die IMO aber übertrieben hart sind. Aber dafür gibts ja YouTube.

Die jeweiligen Endbosse sind aber generell eher hart ausgefallen und erfordern deutlich mehr blocken/ausweichen als in alten KHs... was aber immer hilft, ist mit gefüllten 6 Cura/Curaga (je 3) Slots daherzukommen und sich bzgl. Damage ganz auf 1-2 Abilities und Standardattacken zu beschränken.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bin mit Terra auch soweit durch - ausstehend sind noch ein paar Arenakämpfe ( von dem 9999 Medaillenziel wollen wir nicht erst reden ), fehlende Kommandos / Fähigkeiten und Eissorten.

Werde aber da später wohl nochmal neu ansetzen und jetzt erstmal mit Ventus weiterspielen. Ich wusste, ich hätte lieber auf Profi beginnen sollen, anstatt mir das nun anzutun - habe anscheinend nix vom Spielen mit der JP Version gelernt.

Am meisten ist mir der Geduldsfaden bisher nur beim Eistüten-Minispiel gerissen - obwohl ich das Gefühl habe, das es leichter geworden ist.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2