mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was ehr kommen wird: Einer von von zahlreichen Ablegern oder Teil 3?

Seltsam finde ich nur dass wohl der Mainfiend in Teil 3 sein soll.

Naja aber ...

Naja aber ...

Zu kommenden KH Teilen:

Level 49, alle Eissorten, Früchtekack fertig, alle Eislieder auf Fantastisch, es fehlt noch der leztzte Arenakampf, die beiden secret Bosse, ein paar Kommandobretter und das Racing - sonst müsste ich mit Aqua durch sein. Und halt ein paar Fähigkeiten. Wenigstens die Bosse will ich noch töten. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zu kommenden KH Teilen:

Level 49, alle Eissorten, Früchtekack fertig, alle Eislieder auf Fantastisch, es fehlt noch der leztzte Arenakampf, die beiden secret Bosse, ein paar Kommandobretter und das Racing - sonst müsste ich mit Aqua durch sein. Und halt ein paar Fähigkeiten. Wenigstens die Bosse will ich noch töten. xD
    Was KH3 angeht, habe ich das gleiche gehört.
    Was die Secret Bosse angeht dürftest du, zumindest wenn du auf schwer spielst, sogar für den ersten der beiden noch unterlevelt sein^^
    Ich bin level 40 mit Aqua und der brauch einen Schlag für mich xD

Wie ich gelesen habe, soll es beim ersten Secret Boss eh egal sein, welches Level du hast weil er dich selbst auf LV 99 mit 1-2 Hits weghauen kann. Daher sind ein paar Fähigkeiten zwingend notwendig.

Und man soll sich auch nicht mit Zaubern heilen, weil er sich angeblich sonst auch heilt und das vollständig - da muss man auf Items ausweichen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Glaubst du wirklich dass SE die Kuh zu Grabe trägt solang jeder Troppen Milch (aka jeder KH Teil) ein paar Millionen bringt?

Und es sollen ja noch massenweise Teile Folgen.

Und zu diesem "Schlüsselschwertkrieg" wird 100pro ein Teil kommen. Mich nervt vielmehr dass man fast alle Konsolen haben muss um die ganze Saga spielen zu können -.-

Ich wusste zwar das es ein eher trauriges Ende wird, aber...

Hat mir doch gut gefallen das Spiel, obwohl die Story teils recht verwirrend wurde. Jetzt heißt es wieder Laaaaange warten bis zum nächsten Teil der hoffentlich die Story so weiter vorranbringt wie sie es im spiel schon andeuten.

So, Eisenwärter IV platt. Geiler Kampf und verdammt schwer. xD

Somit fehlt nur noch das Schädelbrett und das danach bei den Kommandobrettern und die letzten 2 Rennen und die Arena ist auch abgehakt (von den "Sammle XYZ Medaillien mal abgesehen - aber das kommt auch noch irgendwann).

Somit kann ich mich dann voll und ganz auf den ersten Secret Boss konzentrieren. Ich... freue mich schon. xD

Na schau mal einer an. DAS ist also das Schloß des Vergessens wirklich

Na schau mal einer an. DAS ist also das Schloß des Vergessens wirklich

Einige Sachen haben sie wirklich schön aufgeklärt, obwohl viel auch immer noch konfus ist.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Einige Sachen haben sie wirklich schön aufgeklärt, obwohl viel auch immer noch konfus ist.
    Nein das hat andere Gründe.. Spoiler nur lesen wenn du durch bist und alles gesehen hast (nicht das ich sonst verurteilt werde xD)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

In the context of fan fiction, the term canon denotes the material accepted as "official", in a fictional universe's fan base

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    In the context of fan fiction, the term canon denotes the material accepted as "official", in a fictional universe's fan base
    Der Begriff Canon stammt nicht aus dem Fanficbereich, sondern ist schon vieeeel älter. Die Katholische Kirche hat z.B. einen bestimmten Kanon an Werken, den sie offiziell anerkennt. Heutzutage wird der Begriff meistens für Dinge benutzt, die zur offiziellen Continuity von Werken zählen.

Endlich hab ich es geschafft MF zu besiegen. Das hat mich sehr viele Nerven gekostet.

Insgesamt war das Spiel sehr geil, nur die ersten Teil find ich noch einen Ticken besser. Aus Nostalgie, Charme und Atmosphärichen Gründen

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die optionalen Bösse mehr Glück als Skill erfordern. 95% der Zeit muss man Viereck drücken und hoffen man wird nicht getroffen. In KH2 und 1 hat man das viel besser gelöst und da haben diese Kämpfe auch mehr Spass gemacht. Lingering Spirit Terra ist für mich bis heute der Beste Kampf im KH Universum.