Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
Ich kann das gut glaub mir [...] Meine Geilheit ist Bundesweit bekannt.
Mh, du scheinst ja voll der Super-Duper-Arschgeilo-Mega-Hammer-Ober-Macker zu sein...
Schon das zweite oder dritte mal in diesem Thread erwähnst du, dass du hervorragend darin bist, Frauen anzusprechen und anzumachen...
Nur hilft das dem Sockenlord hier überhaupt nicht weiter, wenn er weiss das du es kannst. Er kann's ja dann immer noch nicht. Und ausserdem brauchst du dich damit nicht so zu brüsten, was ich auf dem Com-gf.de von dir gesehen habe (habe dich aber nicht ausspioniert ), ist nichts, worauf ich stolz wäre. Diese Frauen da auf deinen Fotos sind imo nicht gerade die Oberbomben

Also, jetzt mal zum Thema:

Übe vor dem Spiegel. Stell dich hin und stelle dir vor, deine Angebetete (oder was auch immer sie für dich darstellt) stehe nun vor dir. Vielleicht gelingts dir dann, da du dich beim Üben selber beobachten kannst und merken wirst, dass du überhaupt nich wie 'n' Freak rüberkommst

Was ich nicht tun würde, dir genau zu überlegen, was du sagen willst. Das sollte einfach spontan kommen. Situationsbedingt. Und wenn du wirklich nichts zu sagen weisst, dann sag doch wenigstens "Hallo" oder so. Wenn du ihr etwas sagst, kannst du nichts verlieren, wenn du ihr aber nichts sagst, hast du automatisch schon verloren, oder?

Du musst irgendwie selbstsicherer werden. Habe aber keine grosse Ahnung, wie du das anstellen solltest/könntest

Oder du hast doch bestimmt eine Kollegin oder? Die ist doch bestimmt auch schon von einem Typen angesprochen worden? Frag sie, wie dieser Typ das gemacht hat. Wäre ein weiterer Vorschlag.

Und wenn sie das nächste Mal alleine an der Bushaltestelle steht, gehst du verdammt noch mal einfach hin und sagst etwas, ok? Du schaffst das sicher. Und sonst... gibts noch mehr Frauen auf der Welt