mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Wenn du schonmal in deinem Leben zusammengeschlagen wurdest, solltest du wissen das man sich daran nicht aufgeilen sollte.
    Erstens:
    Zweitens:
    Dirttens: Selbst wenn es so wäre, warum sollte ich nicht bzw. wer oder was hindert mich daran?

Komm' mal wieder runter. Du gibst hier nur die Hälfte meines Kommentars wieder, reißt ihn damit aus dem Zusammenhang und ziehst dich jetzt daran hoch. Wenn du mal genau hinsiehst, wird dir auffallen, daß der Kontext eher in Richtung des "Vogel-Strauß-Syndroms" ging und damit auf den Teil der unterlassenen Hilfeleistung anspielt als die Demonstration von einem zweifelhaften Sinn für Schadenfreude im Sinn hatte. Wenn ich deinen Humor dabei nicht getroffen habe, ist das dein Problem. Soll vorkommen. Im Übrigen hätt' ich mich wirklich gefreut, wenn eine solche Diskussion hier das Thema gewesen wäre.

Zitat Zitat
    Sorry aber geh weiterhin auf deinem Handy Gewaltvideos schauen.
    Nur die Ruhe, bin ja grad dabei...
    Irgendwer muß die kranken Typen da draußen ja via YouTube mit mentalem Futter versorgen...

Zitat Zitat
    ähm was hat denn meine magentafarbene Schrift mit einer reinen Weste zu tun?
    Nichts.
    Aber eigentlich solltest du solange dabei sein, um mitbekommen zu haben, daß die Färbung von Beiträgen dazu gedacht ist, besondere Passagen in Beiträgen hervorzuheben und sie nicht damit zuzukleistern. Und dadurch drängst du dich in den Vordergrund, ob du willst oder nicht.

Zitat Zitat
    Finds halt schön^^
    Darum geht es nicht. Wenn dem so wäre, würde ich jeden meiner Beiträge auch gerne mit animierten Penispumpen unterfüttern, weil ich das schön finde. Funzt aber nicht, weil wir gewisse Regeln haben, an die auch du dich zu halten hast.

Zitat Zitat
    Auserdem würd ich nie behaupten das ich eine reine Weste hab, aber so eine dumme anmache kann ich halt nicht unkommentiert lassen.
    Du sagst aber in dem Moment, in dem du mit dem Finger auf mich zeigst, nichts anderes aus. Oder anders formuliert: Dein Kommentar sagt aus, daß mein Verständnis für Schadenfreude gestört ist, deines dagegen nicht.

Denn ob jemand aus vollem Lauf heraus ausrutscht und auf die Schnauze fällt oder in eine Faust reinrasselt, macht schmerztechnisch nicht den großen Unterschied. Doch gelacht wird über ersteres meistens immer. Und du willst mir weiß machen, daß man auf Grund der schmerzlichen Erfahrung über zweiteres nicht lachen sollte?

Zitat Zitat
    Und das Feigheit nur im entfernten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat, kann man auch anders zum Ausdruck bringen...
    Du sagst es selbst: Man könnte.

Zitat Zitat
    Achso du hast das selbstverständlich anders gemeint...aber wehe dem der Feigheit und nicht Schüchternheit schreibt...
    Ich hab es nicht anders gemeint, du hast es falsch verstanden. Das ist ein Unterschied. Ich werd wohl am besten wissen müssen, wie ich's gemeint hab. Womit wir wieder zum Punkt der unvollständigen Betrachtung meines Kommentars kämen.

...aber, lassen wir das.
    Geändert von The Wargod (17.09.2007 um 17:25 Uhr)