mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 193
    wahrscheinlich kann sie dich eh nicht leiden.
    fühle dich frei, mir (oder zumindest dir selbst) das gegenteil zu beweisen.

Mani Gast
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich kann sie dich eh nicht leiden.
    fühle dich frei, mir (oder zumindest dir selbst) das gegenteil zu beweisen.
    Dann würde sie mich ja auch nicht dauernd ansehen, oder irre ich mich da? O_ô

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Dann würde sie mich ja auch nicht dauernd ansehen, oder irre ich mich da? O_ô
    Ah,das kann viele Gründe haben.
    Aber wie länge du wartest, desto seltsamer findet sie es, dass du sie vorher nicht angesprochen hast.
    Würd ich bei euch in der Gegend wohnen, würde ich dich einfach zu ihr schleppen und dich zwingen.

Edit
    Zitat Zitat von The Wargod
    Je öfter ich mir den hier durchlese, desto sicherer bin ich mir, daß du so auch an deine Beiträge hier herangehst: mit viel Mut und Einfallsreichtum, aber dennoch irgendwie ohne Plan. Eine andere Erklärung find ich grad nicht
    Zeig mir deine Freundin und zeig mit wie du deine Beziehung geplant hattest, denn mein Post schildert die Herangehensweise genauso ohne Plan, wie sie nun eben ist. Und was sagt deine Freundin? Keinen Plan? Keine Freundin?
    Im Forum kann jeder den großen Maker raushängen lassen, der andere Poster beurteilt, aber wenn du den Jungen nicht helfen kannst, wieso treibst du dich dann in diesem Thread herum und beurteilst die Vorschläge von mir und Archeo?
    Geändert von Aldinsys (05.10.2007 um 11:07 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ah,das kann viele Gründe haben.
    Aber wie länge du wartest, desto seltsamer findet sie es, dass du sie vorher nicht angesprochen hast.
    Würd ich bei euch in der Gegend wohnen, würde ich dich einfach zu ihr schleppen und dich zwingen.
    Nya, wie ich schon gehört, gesehen oder rausgefunden habe, ist sie auch nicht gerade die Mutigste Person. Irgendwie so wie ich, also sie traut sich nicht so richtig andere Leute ansprechen, aber wenn sie irgendwer anspricht, ist sie ganz normal.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Ich kann das gut glaub mir [...] Meine Geilheit ist Bundesweit bekannt.
    Mh, du scheinst ja voll der Super-Duper-Arschgeilo-Mega-Hammer-Ober-Macker zu sein...
    Schon das zweite oder dritte mal in diesem Thread erwähnst du, dass du hervorragend darin bist, Frauen anzusprechen und anzumachen...
    Nur hilft das dem Sockenlord hier überhaupt nicht weiter, wenn er weiss das du es kannst. Er kann's ja dann immer noch nicht. Und ausserdem brauchst du dich damit nicht so zu brüsten, was ich auf dem Com-gf.de von dir gesehen habe (habe dich aber nicht ausspioniert ), ist nichts, worauf ich stolz wäre. Diese Frauen da auf deinen Fotos sind imo nicht gerade die Oberbomben

Also, jetzt mal zum Thema:

Übe vor dem Spiegel. Stell dich hin und stelle dir vor, deine Angebetete (oder was auch immer sie für dich darstellt) stehe nun vor dir. Vielleicht gelingts dir dann, da du dich beim Üben selber beobachten kannst und merken wirst, dass du überhaupt nich wie 'n' Freak rüberkommst

Was ich nicht tun würde, dir genau zu überlegen, was du sagen willst. Das sollte einfach spontan kommen. Situationsbedingt. Und wenn du wirklich nichts zu sagen weisst, dann sag doch wenigstens "Hallo" oder so. Wenn du ihr etwas sagst, kannst du nichts verlieren, wenn du ihr aber nichts sagst, hast du automatisch schon verloren, oder?

Du musst irgendwie selbstsicherer werden. Habe aber keine grosse Ahnung, wie du das anstellen solltest/könntest

Oder du hast doch bestimmt eine Kollegin oder? Die ist doch bestimmt auch schon von einem Typen angesprochen worden? Frag sie, wie dieser Typ das gemacht hat. Wäre ein weiterer Vorschlag.

Und wenn sie das nächste Mal alleine an der Bushaltestelle steht, gehst du verdammt noch mal einfach hin und sagst etwas, ok? Du schaffst das sicher. Und sonst... gibts noch mehr Frauen auf der Welt

Nya, wie ich schon gehört, gesehen oder rausgefunden habe, ist sie auch nicht gerade die Mutigste Person. Irgendwie so wie ich, also sie traut sich nicht so richtig andere Leute ansprechen, aber wenn sie irgendwer anspricht, ist sie ganz normal.
    Ja, vor allem hier musst du wohl den ersten Schritt machen, denn vielleicht findet sie dich auch interessant, aber traut sich genauso wenig dich anzusprechen. Du siehst sie ja zum Glück sehr oft. Irgendwann, wenn du besonders gut drauf bist und dich gut fühlst, solltest du es dann ausprobieren.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Oder du hast doch bestimmt eine Kollegin oder? Die ist doch bestimmt auch schon von einem Typen angesprochen worden? Frag sie, wie dieser Typ das gemacht hat. Wäre ein weiterer Vorschlag.
    Habe ich schon. Der sagte: Einfach anquatschen, so schwer ist das nicht...

Zitat Zitat
    Und wenn sie das nächste Mal alleine an der Bushaltestelle steht, gehst du verdammt noch mal einfach hin und sagst etwas, ok? Du schaffst das sicher. Und sonst... gibts noch mehr Frauen auf der Welt
    Aber nicht so eine wie sie

@Aldinsys II.:
    Also ich mag so etwas nicht, wenn Männer meistens den ersten Schritt machen müssen. Aber so ist das leider, da kann man nichts ändern. Obwohl ich kenne sehr viele, wirklich sehr viele Frauen, die den ersten Schritt machen.

Hab heute einen in der Stadt getroffen, der sie schon länger kennt und mit ihr öfters auf der Bushalte redet. Mit dem verstehe ich mich recht gut, da werd ich mich am Montag auch mal dazustellen.

Vielen vielen dank für eure Ratschläge!
    Ich hoffe das wird was...

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mh, du scheinst ja voll der Super-Duper-Arschgeilo-Mega-Hammer-Ober-Macker zu sein...
    Schon das zweite oder dritte mal in diesem Thread erwähnst du, dass du hervorragend darin bist, Frauen anzusprechen und anzumachen...
    Nur hilft das dem Sockenlord hier überhaupt nicht weiter, wenn er weiss das du es kannst. Er kann's ja dann immer noch nicht. Und ausserdem brauchst du dich damit nicht so zu brüsten, was ich auf dem Com-gf.de von dir gesehen habe (habe dich aber nicht ausspioniert ), ist nichts, worauf ich stolz wäre. Diese Frauen da auf deinen Fotos sind imo nicht gerade die Oberbomben
    Oha! Da legt sich jemand aber gewaltig mit dem Stiff-Meister an!
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ich möchte mal aus eigener Erfahrung sprechen; ich war vor nem halben Monat mit Archeo weg - und Hölle ey. Der Kerl geht mit den Frauen ab, das hab ich noch nicht erlebt. Und ich dachte, ich wäre gut in sowas? Der Schlumpf toppt echt alles. Fette Sprüche, lockere Anmachen und BÄM - schon hat er wieder eine abgeschleppt. Er ist sowas wie n Casanova 2007.

Also echt, wenns hie rum anmachen und rumkriegen geht, fragt Archeo.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass er davon viel Ahnung hat, aber hier gehts nicht ums bloße abschleppen und rumkriegen, hier gehts um Liebe und darin ist der gute Mann nicht wirklich bewandet, zumindest erschließe ich das aus den vielen Gesprächen mit ihm. :(

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass er davon viel Ahnung hat, aber hier gehts nicht ums bloße abschleppen und rumkriegen, hier gehts um Liebe und darin ist der gute Mann nicht wirklich bewandet, zumindest erschließe ich das aus den vielen Gesprächen mit ihm.
    Was hast du eigentlich für n Lachs gefressen, dass du auf einmal so fein redest ? btw, möge er doch bitte den Mund halten, schliesslich verkehrt er bevorzugt mit Kindern. Und Kinderficker sind meiner Aufmerksamkeit gänzlich unwürdig!

OHHOHOHO! Fragt mich, fragt mich, ich hab auch Ahnung! Bitte fragt mich ;( Ich habs auch irgendwie geschafft, mit meiner letzten Freundin vier Jahre zu überleben?!

Haha ... HAHAHAHAHAHAHAHA! Für den hältst du dich wohl gerne, was?

Zumindest ich habe es nicht nötig, irgendeinen Hobbyanmacher zu fragen, wie man Frauen anmacht. Und ausserdem will ich nicht irgendwelche langweiligen Standardfrauen rumkriegen, die jeder kriegt.

Aber lassen wir das Thema, mir ist es scheissegal, ob Archeo ein verdammter Casanova ist oder nicht, ich bin jedenfalls keiner und will auch keiner sein, komme aber trotzdem gut zurecht. Ich dachte einfach, hier will einer zeigen, wie gross sein Schwanz ist (und er scheint ziemlich klein zu sein, sonst müsste er hier nicht so angeben ).

Nun denn, schönen Tag noch ...

Glaube wir kommen hier bissel vom Thema ab... Es geht doch hier um Sockenlord und wie er seine süße bekommt und nicht um Archeos und Jensmas Saufpartys

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Glaube wir kommen hier bissel vom Thema ab... Es geht doch hier um Sockenlord und wie er seine süße bekommt und nicht um Archeos und Jensmas Saufpartys
    Oh, stimmt! Also, was ich Sockenlord rate:

Sich besaufen und sie dann anrufen.

OHHOHOHO! Fragt mich, fragt mich, ich hab auch Ahnung! Bitte fragt mich ;( Ich habs auch irgendwie geschafft, mit meiner letzten Freundin vier Jahre zu überleben?!
    Überleben? ;___;
    War ich so schrecklich? XD

Ich geb dir auch mal nen Tipp:
    Sprich sie an, egal wie... schlimmer als jetzt kann es nicht werden und was hast du zu verlieren?
    Und wenn du dich erstmal einmal überwunden hast, bist du stolz auf dich wie Oskar! War bei mir zumindest so
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Und wenn du dich erstmal einmal überwunden hast, bist du stolz auf dich wie Oskar!
    Stimm ich mal so zu. Da hast du dann SO geschwollene Ei... Hände.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Stimm ich mal so zu. Da hast du dann SO geschwollene Ei... Hände.

Naja, wenn sie aber sagt das sie nichts von dir will kann es auch in die andere Richtung laufen

Mani Gast
    @Chrissi:

Hm...ich werde es versuchen. Aber garantieren kann ich für nichts.
    Aber sie ist sowieso recht schüchtern, bei schüchternen Mädels bin ich irgendwie sowieso nicht so schüchtern

@Mop:

Loool =D

@Metro:

Das hoffe ich nicht...

Aber sie ist sowieso recht schüchtern, bei schüchternen Mädels bin ich irgendwie sowieso nicht so schüchtern
    Dann verstehe ich nicht, warum du dir dann solche gedanken machst und den Scheiß nicht einfach durchziehst.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen

Naja, wenn sie aber sagt das sie nichts von dir will kann es auch in die andere Richtung laufen
    Naja, alleine, dass man den Mut hatte, sie anzusprechen, macht einen schon Stolz. Denn das nächste Mal wird es einem wirklich leichter fallen.
    Und was hat er zu verlieren?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★