Also ich verstehs auf der einen Seite schon aber auf der anderen wieder nicht!!!Denn die Games sind zwar viel wert,aber was bringt es einem das verpackt zu lassen?!dann würde man sich das game ja nur holen ums zu besitzen bzw. ums später für viel geld wieder zu verkaufen!Und das ist imo unsinnig!!!Ich spiel ein Game so schnell wie möglich!Ich mein gibt auch welche die ich seit 3 Monaten hab und noch nicht einmal an hatte aber da hatte ich keine Zeit und ein Spiel verschweißt nur ums zu besitzen,hm...Ach,solche Freaks sollten mal bei ebay nach FFVII International suchen!Noch eingeschweißt und Factory New Sealed!!! Das is mir auch zu teuer,weil die alten games die viel wert sind kriegt man selten und wenn nur für teuer Geld eingeschweißt und das is nix!Da würd ich mir wenn dann ein Game holen ums zu zocken und ne sealed version,aber ist imo unsinnig,dann brauch ichs nicht!!!Is ja schon schwer genug seine sammlung zu vervollständigen,aber wenn man sich die Ziele soo hoch steckt ists nahezu unmöglig!!!
Ich selbst hab mir das Ziel z.B. gesetzt dieses Jahr meine PSX Sammlung fertig zu kriegen und das is schon nicht leicht,weil ich manche Games alle Versionen haben möchte wegen der Sprachausgabe!!!Aber na ja jeder wie er will!!!