Der Thread ist ja zum echten Witz verkommen^^

Das Spiel ist gewaltverherlichend und fertig, ich verstehe nicht wieso es da Diskussionsbedarf gibt. Die ganzen vergleiche zu kommerziellen Spielen und Filmen hinken ebenfalls, weil gerade diese Art von Spielen (vor allem das Abmetzeln von wehrlosen Menschen) sofort auf dem Index landet. Teilweise erst ab 18 freigegeben, aber auch oftmals komplett aus dem Verkauf verbannt.

Zitat Zitat
Macht euch mal bitte mit den Begrifflichkeiten vertraut.
Da möchte ich Daen besonders zustimmen^^ Aus einigen Posts lässt sich leicht herauslesen, dass einige Leute noch nicht einmal wissen wie sich der Begriff "Rassismus" definiert. Wirkt wie der reinste Kindergarten bei dem die eine Seite auf die andere Seite schimpft xD

@Daen

Der Begriff "Nazi" ist soweit ich weiß zum ersten Mal von Ascare gefallen, richtig? Ich denke eher, dass er damit folgenden Vergleich gemeint hat: Die Nazis haben damals unschuldige Menschen in KZs verfrachtet und umgebracht. Im Spiel tötet man ebenfalls wehrlose Menschen. Ich glaube dadurch ist die Diskussion in eine ganz falsche Richtung gelaufen, die gar nicht beabsichtigt war.