Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Mein Gott, es ist nur ein Spiel. Die Wahrscheinlichkeit, das Extremisten deswegen Enterbrain Flaggen verbrennen, ist eher gering.
so siehts nämlich aus.

trugbild, du bist hier der nazi. nicht schlechter, nicht besser. du bist einfach n gedankenfaschist, der leuten die wörter im mund rumdreht und sie dann als idioten dastehen lässt. du machst dich vor x usern zum absoluten vollhorst und merkst es nicht mal haha rambo und nazi hahahaha du bist so dämlich, und es ist mir sogar satt egal, ob mir gleich jemand ne verwarnung deswegen reindrückt, den spaß lass ich mir nicht nehmen, dich nen spacko ohne jeglichen horizont außer der bildschirmdiagonale zu bezeichnen. ich wette, du bist auch der typ, der im klassenraum alle fenster aufreißt, obwohl allen kalt ist. bezeichnest du auch leute, die türkische kumpels aus spaß "quotentürke" oder so nennen (wie ich es tue, zum beispiel) auch als nazis? oder ist george bush auch n nazi, weil er denkt, dass ein krieg gegen afghanistan gerechtfertigt ist? sind alle kommunisten auch nazis, weil sie ganze bevölkerungsgruppen töten? wenn es so ist, ist jeder n nazi in deinen augen.
ich find dieses spiel macht spaß, wenn man genug hirnzellen mobilisieren kann, um die satire dahinter zu verstehen. alex ist hier nciht der held der nation, sondern der typ, der ganze bevölkerungsgruppen tötet um seinem ziel näher zu kommen. damit ist nicht nur der standard-alex-held und sein klischee demoliert, sondern gleich auch wirklich JEDER b-film durch den kakao gezogen.
außerdem, wo wir grad dabei sind: im "herr der ringe"-roman rotten die rohirrim eine ganze horde orks aus. AUSRRRRRRROTTEN! NAZIS! ALLESAMT! somit sind in fantasybüchern auch alle, die in ne siedlung einmarschieren,l nazis. alles nazis. du hast mir die augen geöffnet dummbild.