Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [VV] RTP Terror Squad

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven
    Stimmt, es ist alles diskriminierend. Welche Motivation steckt denn dahinter gerade Araber als Gegner zu benutzen und dann auch noch die Spielfiguren (soweit ich es verstanden habe) sie einfach so aus Spaß umbringen zu lassen?
    Welchen Grund hätte ich, Zombies oder Kartoffelchips als Gegner zu nehmen?
    Es ist sicherlich nicht auf irgendeine Weise rassistisch gemeint.

Zitat Zitat von Archeo
    Warum tauscht du die Araber nicht einfach gegen Slimes oder so aus?
    Dann wäre dieses Problem behoben.
    Wäre es wahrhaftig, wenn ich auf Posts wie die von Trugbild schaue.

Zitat Zitat
    Stimmt, für einen Rassisten ist es warhaftig egal. Ich finde es eher frustierend, wie toll du es findest Menschen einer anderen Kultur als Zielscheibe aufzuführen.
    Wenn man im Spiel nur Afrikaner oder Chinesen erschießn müsste, so hättest du mit mir den selben Stress.
    Gut zu wissen

Zitat Zitat
    Naja sowas ähnliches ist Alex in deinem Spiel ja auch. Er macht jagt auf Araber, rottet die Dörfer aus usw. Aus der Scheisse reisst dich der Kram mit dem "Bund der 7 bösen Fieslinge" auch nicht mehr, da hättest du eher Orks nehmen können du Hirni! >.<
    Ich hätte alles und jeden, im Grunde genommen, als Gegner nehmen können.

Zitat Zitat
    Ja, dass lässt einen mitunter auf Terroristen im Spiel hoffen.
    Ausschlaggebend war allerdings die Tatsache, dass in den Ortschaften die Araber mit voller Waffenmontur zu finden sind!
    Klingt für mich sehr nach "Verallgemeinerung"
    Ich hätte auch deine Orks mit Äxten im Wald auflauern lassen können. Klingt auch stark nach Verallgemeinerung.

Zitat Zitat
    Also nach deinem\diesen Post bin ich mir fast sicher x)
    Wer würde das Umbringen von Ausländern, sonst so aufgeilend verteidigen?!
    Immer fein dran' denken, und gleichmäßig atmen: Es sind Pixelfiguren.
    Zitat Zitat
    Genau, wir haben eingesehen, dass du eine blühende rassistische Ader hast.
    Ist aber normal, bei Menschen von deinem Schlag!
    Ja, ich bin der böse Hitler, und plane mit diesem Spiel die machtübernahme der Welt x_X
    Btw kann ich es nicht besser formulieren als Anima es getan hat:
    Zitat Zitat von Animagladius
    Leute, die absichtlich nen Skandal verursachen wollen (Ericson, Canas), rocken.
    Sicherlich würde ich mich nicht in so einem Forum als Nationalsozialist outen.
    Diese Theorie ist genau so ein Schwachsinn, als würde ich sagen "In Wirklichkeit bist du der Nazi, der nur von sich ablenken will".

Zitat Zitat
    btw. kannst du dich eigentlich nur mit blöden Ausreden und Beleidigungen schützen? Das festigt meine Meinung von dir und deinem Spiel nur noch mehr und du solltest dich echt schämen!
    Weil ich die Wahrheit sage, die dir nicht passt, rede ich mich raus? Aha. ja. Klingt ganz logisch. *schämt*

Boah, das über einem Monat nach Release so eine Debatte auf einmal kommt.

Geändert von Phno (24.10.2007 um 19:05 Uhr)