Nun hör mal zu Freundchen, mit Wortverdreherei kommst du hier bei mir auch nicht weiter.

Hast du dein Projekt selber mal gespielt?!
Zitat Zitat
Zitat von Trugbild
Ist zwar schon etwas länger her, wo ich das erste Level angespielt hatte, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass es darum ging, irgendwelche Muslime zu erschießen...
Zitat Zitat
Zitat von Ericson
Ob Alex nun Chinesen, Araber, Afrikaner, McDonalds Mitarbeiter oder sonst wen erschießt, ist ja wohl egal.
Stimmt, für einen Rassisten ist es warhaftig egal. Ich finde es eher frustierend, wie toll du es findest Menschen einer anderen Kultur als Zielscheibe aufzuführen.
Wenn man im Spiel nur Afrikaner oder Chinesen erschießn müsste, so hättest du mit mir den selben Stress.

Zitat Zitat
Zitat von Ericson
Und wer in Alex einen klischeereichen deutschen Nationalsozialisten, mit Sprengerstiefeln und Pickelhaube erkennt, der Jagd auf ein paar Jüdisch-Kommunistische Homosexuelle macht, sollte sich dringenst einweisen lassen.
Naja sowas ähnliches ist Alex in deinem Spiel ja auch. Er macht jagt auf Araber, rottet die Dörfer aus usw. Aus der Scheisse reisst dich der Kram mit dem "Bund der 7 bösen Fieslinge" auch nicht mehr, da hättest du eher Orks nehmen können du Hirni! >.<

Zitat Zitat
Huch, ich habe behauptet, das seien Terroristen? Nur weil das Spiel "Terror" im Namen hat?
Ja, dass lässt einen mitunter auf Terroristen im Spiel hoffen.
Ausschlaggebend war allerdings die Tatsache, dass in den Ortschaften die Araber mit voller Waffenmontur zu finden sind!
Klingt für mich sehr nach "Verallgemeinerung"

Zitat Zitat
Jetzt sagt es also einer offen. Ich bin ein Nazi. Aha. Frisch aus der Baumschule, wie mir scheint, das du einfach so mit solchen Begriffen umhereierst.
Also nach deinem\diesen Post bin ich mir fast sicher x)
Wer würde das Umbringen von Ausländern, sonst so aufgeilend verteidigen?!

Zitat Zitat
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, deine Meinung.Wenn du hier nur dumm rumeiern willst, die WG ist in einem anderen Unterforum.
Wie dem auch sei, mein Ziel, als jenes, habe ich anscheinend erreicht.
Genau, wir haben eingesehen, dass du eine blühende rassistische Ader hast.
Ist aber normal, bei Menschen von deinem Schlag!

have fun

btw. kannst du dich eigentlich nur mit blöden Ausreden und Beleidigungen schützen? Das festigt meine Meinung von dir und deinem Spiel nur noch mehr und du solltest dich echt schämen!