Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [VV] RTP Terror Squad

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein. Du.... verstehst mal wieder nicht richtig.
    Ich habe oben einen besonderen Text geschrieben, für besondere Leute wie dich:
    Zitat Zitat von Ericson
    Araber erschießen hat schlichtweg nichts mit dem dritten Reich zu tun. Ich bezweifel stark, das unser Alex in die Haut von Hitler geschlüpft ist und einen Krieg entfacht hat.
    Ach, wo wir gerade bei diesem Thema sind.
    Das Spiel wurde ja, wie jeder hier sehen kann, abgelehnt. Wie im Post steht wegen "menschenverachtenden Inhalt". Ahja. Natürlich. Weil Alex ein paar Pixel-Araber den Erdboden gleichmacht?
    "Menschenverachtend" ist rein garnichts daran. Es werden im Spiel nicht einmal Araber lustig gemacht im Sinne von Beleidigungen.
    Ob Alex nun Chinesen, Araber, Afrikaner, McDonalds Mitarbeiter oder sonst wen erschießt, ist ja wohl egal. Und wer in Alex einen klischeereichen deutschen Nationalsozialisten, mit Sprengerstiefeln und Pickelhaube erkennt, der Jagd auf ein paar Jüdisch-Kommunistische Homosexuelle macht, sollte sich dringenst einweisen lassen.
    Deshalb würde ich mal direkt den Grund bzw eine Rechtfertigung bekomen, die die Ablehnung des Spiels gerechtfertigt. GSandSDS antwortet, wie ja bereits bekannt sein sollte, nicht auf PN's. Auch nicht auf meine, die ich ihm am Tag der Ablehnung des Spiels'`geschickt hatte.
    Wenn wir nun vergleichen, Obacht! Es geht los:

Zitat Zitat von Trugbild
    Ist zwar schon etwas länger her, wo ich das erste Level angespielt hatte, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass es darum ging, irgendwelche Muslime zu erschießen...
    Zitat Zitat von Ericson
    Ob Alex nun Chinesen, Araber, Afrikaner, McDonalds Mitarbeiter oder sonst wen erschießt, ist ja wohl egal.
    ---

Zitat Zitat von Trugbild
    Ich weiss nicht wieso du so ein rassistisches Zeugs verzapfst,
    Zitat Zitat von Ericson
    Und wer in Alex einen klischeereichen deutschen Nationalsozialisten, mit Sprengerstiefeln und Pickelhaube erkennt, der Jagd auf ein paar Jüdisch-Kommunistische Homosexuelle macht, sollte sich dringenst einweisen lassen.
    ---

Zitat Zitat von Trugbild
    Diese Menschen alle mit den Terroristen in eine Tonne zu werfen ist mehr als dumm.
    Huch, ich habe behauptet, das seien Terroristen? Nur weil das Spiel "Terror" im Namen hat?

---

Zitat Zitat von Trugbild
    Jaja du kannst deine Bomberjacke jetzt wieder ausziehen und dir Haare wachsen lassen. Ich habe kein Verständnis für diese Art von Humor.
    Jetzt sagt es also einer offen. Ich bin ein Nazi. Aha. Frisch aus der Baumschule, wie mir scheint, das du einfach so mit solchen Begriffen umhereierst.

Zitat Zitat von Trugbild
    In mir kam mehr das Gefühl auf, dass man einfach mal so ein Dorf ausrottet, weils ja so toll ist.
    Für deine "Gefühle" bin ich leider nicht verantwortlich.

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, deine Meinung.Wenn du hier nur dumm rumeiern willst, die WG ist in einem anderen Unterforum.
    Wie dem auch sei, mein Ziel, als jenes, habe ich anscheinend erreicht.

Geändert von Phno (24.10.2007 um 18:32 Uhr)