Zitat von Ericson
Araber erschießen hat schlichtweg nichts mit dem dritten Reich zu tun. Ich bezweifel stark, das unser Alex in die Haut von Hitler geschlüpft ist und einen Krieg entfacht hat.
Ach, wo wir gerade bei diesem Thema sind.
Das Spiel wurde ja, wie jeder hier sehen kann, abgelehnt. Wie im Post steht wegen "menschenverachtenden Inhalt". Ahja. Natürlich. Weil Alex ein paar Pixel-Araber den Erdboden gleichmacht?
"Menschenverachtend" ist rein garnichts daran. Es werden im Spiel nicht einmal Araber lustig gemacht im Sinne von Beleidigungen.
Ob Alex nun Chinesen, Araber, Afrikaner, McDonalds Mitarbeiter oder sonst wen erschießt, ist ja wohl egal. Und wer in Alex einen klischeereichen deutschen Nationalsozialisten, mit Sprengerstiefeln und Pickelhaube erkennt, der Jagd auf ein paar Jüdisch-Kommunistische Homosexuelle macht, sollte sich dringenst einweisen lassen.
Deshalb würde ich mal direkt den Grund bzw eine Rechtfertigung bekomen, die die Ablehnung des Spiels gerechtfertigt. GSandSDS antwortet, wie ja bereits bekannt sein sollte, nicht auf PN's. Auch nicht auf meine, die ich ihm am Tag der Ablehnung des Spiels'`geschickt hatte.
...