Zitat Zitat
Der Thread ist ja zum echten Witz verkommen^^
xD Das kannst du aber laut sagen!

Zitat Zitat
Der Begriff "Nazi" ist soweit ich weiß zum ersten Mal von Ascare gefallen, richtig? Ich denke eher, dass er damit folgenden Vergleich gemeint hat: Die Nazis haben damals unschuldige Menschen in KZs verfrachtet und umgebracht. Im Spiel tötet man ebenfalls wehrlose Menschen. Ich glaube dadurch ist die Diskussion in eine ganz falsche Richtung gelaufen, die gar nicht beabsichtigt war.
Von etwas anderem war nie die Rede.
Wenn man mit einer Waffe ein Dorf Araber ausrottet, um dem Spieler einen abgehen zu lassen, dann ist das für mich rassistisch! \o/

Zitat Zitat
Diskutiert meinetwegen über einen etwaigen rassistischen Hintergrund aber erkennt endlich das das dritte Reich von Adolf Hitler damit Nichts zu tun hat.
Njoa, sag das den NN`s hier im Board. Viele kleine Kinder hier im Board (das ja fast nur aus denen besteht) sollen mal wieder klar kommen xD geilen sich ja richtig dran auf!

Zitat Zitat
Und überhaupt kann man ja mehr oder weniger JEDES Spiel, in dem man aus irgendeinem Grund einen Menschen bzw. Menschen ähnliches Wesen (Elfen, Engel, Vampire, Zwerge, ...) tötet, als rassistisches Spiel bezeichnen.
Denkst du das wirklich? Ich glaube du hast keine Ahnung von diesem Thema...
Aber naja +1 bringt eben Spaß, nä?

Zitat Zitat
EDIT: @Dimitirij: Bester post in dieser Diskussion, Digga
Du bist ein Kleinkind, wenn du das als Diskussionspart ansiehst! \o/

Zitat Zitat
trugbild, du bist hier der nazi. nicht schlechter, nicht besser. du bist einfach n gedankenfaschist, der leuten die wörter im mund rumdreht und sie dann als idioten dastehen lässt. du machst dich vor x usern zum absoluten vollhorst und merkst es nicht mal
Und du bist jemand, der keine Ahnung von der Deutschen Rechtschreibung hat. xD

Zitat Zitat
ich wette, du bist auch der typ, der im klassenraum alle fenster aufreißt, obwohl allen kalt ist.
Na klar du Vorhautpinsel! Nur bei guter Luft ist man in der Lage richtig zu lernen! Aber das versteht niemand, der nur dumm vor seinem Bildschirm sitzt und sich einen nach dem anderen keult. Da geht der IQ flöten, merkst du schon was?

Zitat Zitat
bezeichnest du auch leute, die türkische kumpels aus spaß "quotentürke" oder so nennen (wie ich es tue, zum beispiel) auch als nazis?
Nein Leute wie dich nenne ich Deppen! xD
Nein, ich habe mir das Wort "Deppen" nicht ausgedacht, das gibt es wirklich, musst du mal nachschlagen x)
Wenn du deine Kumpels "Quotentürken" nennst, würde ich nicht darauf bauen, dass die dich wirklich als Freund sehen, aber würde auch niemanden wundern, wayne.

Zitat Zitat
oder ist george bush auch n nazi, weil er denkt, dass ein krieg gegen afghanistan gerechtfertigt ist? sind alle kommunisten auch nazis, weil sie ganze bevölkerungsgruppen töten? wenn es so ist, ist jeder n nazi in deinen augen.
Boah du behindi Kindi xD Ich habe doch gar nie jemanden Nazi genannt! Es gibt da wahrhaftige Unterschiede mein besonderer kleiner Freund.

Zitat Zitat
ich find dieses spiel macht spaß, wenn man genug hirnzellen mobilisieren kann, um die satire dahinter zu verstehen. alex ist hier nciht der held der nation, sondern der typ, der ganze bevölkerungsgruppen tötet um seinem ziel näher zu kommen. damit ist nicht nur der standard-alex-held und sein klischee demoliert, sondern gleich auch wirklich JEDER b-film durch den kakao gezogen.
Und das ergibt jetzt Sinn oder wie?! Bloß weil Alex Leute tötet ist er nun dein Held oder was?! xD
Du bist mir aber ein ganz Toller! xD

Zitat Zitat
im "herr der ringe"-roman rotten die rohirrim eine ganze horde orks aus. AUSRRRRRRROTTEN! NAZIS! ALLESAMT! somit sind in fantasybüchern auch alle, die in ne siedlung einmarschieren,l nazis. alles nazis. du hast mir die augen geöffnet dummbild.
Mach nochmal schnell schraub schraub mit dem kleinen Rad auf der Maus :3
Ich habe einst geschrieben, dass ich nichts schlimmes daran sehe, Fabelwesen zu shreddern, mein kleiner lustiger Freund.

Damit ist dein Angriff leider in die Hose gegangen mein kleiner fickeriger Kumpel, wasch dir bitte die Hände bevor du mir antwortest.

Grüße :3

@Dimitrij
btw. weisst du was ein Trugbild ist? Ja genau, dein Gehirn xD