xD Das kannst du aber laut sagen!Zitat
Von etwas anderem war nie die Rede.Zitat
Wenn man mit einer Waffe ein Dorf Araber ausrottet, um dem Spieler einen abgehen zu lassen, dann ist das für mich rassistisch! \o/
Njoa, sag das den NN`s hier im Board. Viele kleine Kinder hier im Board (das ja fast nur aus denen besteht) sollen mal wieder klar kommen xD geilen sich ja richtig dran auf!Zitat
Denkst du das wirklich? Ich glaube du hast keine Ahnung von diesem Thema...Zitat
Aber naja +1 bringt eben Spaß, nä?
Du bist ein Kleinkind, wenn du das als Diskussionspart ansiehst! \o/Zitat
Und du bist jemand, der keine Ahnung von der Deutschen Rechtschreibung hat. xDZitat
Na klar du Vorhautpinsel! Nur bei guter Luft ist man in der Lage richtig zu lernen! Aber das versteht niemand, der nur dumm vor seinem Bildschirm sitzt und sich einen nach dem anderen keult. Da geht der IQ flöten, merkst du schon was?Zitat
Nein Leute wie dich nenne ich Deppen! xDZitat
Nein, ich habe mir das Wort "Deppen" nicht ausgedacht, das gibt es wirklich, musst du mal nachschlagen x)
Wenn du deine Kumpels "Quotentürken" nennst, würde ich nicht darauf bauen, dass die dich wirklich als Freund sehen, aber würde auch niemanden wundern, wayne.
Boah du behindi Kindi xD Ich habe doch gar nie jemanden Nazi genannt! Es gibt da wahrhaftige Unterschiede mein besonderer kleiner Freund.Zitat
Und das ergibt jetzt Sinn oder wie?! Bloß weil Alex Leute tötet ist er nun dein Held oder was?! xDZitat
Du bist mir aber ein ganz Toller! xD
Mach nochmal schnell schraub schraub mit dem kleinen Rad auf der Maus :3Zitat
Ich habe einst geschrieben, dass ich nichts schlimmes daran sehe, Fabelwesen zu shreddern, mein kleiner lustiger Freund.
Damit ist dein Angriff leider in die Hose gegangen mein kleiner fickeriger Kumpel, wasch dir bitte die Hände bevor du mir antwortest.
Grüße :3
@Dimitrij
btw. weisst du was ein Trugbild ist? Ja genau, dein Gehirn xD