Ich habe auf "tesdb.com" zwei Master Sword Mods gefunden. Nun gefällt mir die Textur dieser Mod Master Sword DX, wings, final fantasy x2 (hier ein Bild: Ocarina Schwert Texturen (blau)) besser als die, dieser Mod: Zelda OOT Equipment Mod. Außerdem finde ich die Location des Schwertes bei der OOT Equipment besser als bei der Master Sword DX Mod.

Meine Frage wäre also, könnte jemand die Texturen der Master Sword DX Mod in die Zelda Equipment Mod einbauen. WICHTIG: Es soll nur das blaue Schwert reinkommen, nicht das Rote!
Und könnte man dann die Stärke des Schwertes auf 10 hochsetzen? (Is ja immerhin das "MASTER SCHWERT" und da sollte man doch denken das es auch stark is^^).
Oder könnte mir jemand beschreiben wie ich das selbst machen kann? Hab schon versucht, einfach die Texturen aus der einen Mod in den Ordner der anderen einzufügen, hat aber nix gebracht (gab überlagerungen beider Texturen!).

Also falls jemand mir helfen könnte, wäre das toll. Außerdem denke ich das auch noch einige andere User daran Interesse hätten, mit dem Master Sword rumzulaufen.^^