Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Suche spezielle rm2k3 RPG_RT.exe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    genau. aber ich habe jetzt ein kleines Problem: 1. Will ich den Harmony Patch fertig bauen (Variablen per Lua verarbeiten funzt schonmal, eingeschränktes eigenes save/load Menü ist im Aufbau - kein Scherz!), 2. Steht ein Rewrite der RPG Pegasus Engine an (Crash, unser Battle ist noch nicht vorbei!), 3. Baue ich gerade meine Seite auf (http://rm-guruscorner.at.tf, recht leer, ich weiß) und 4. steh ich im Schulstress :/

helft mir
    Dann mal eine andere Frage, wie suchst du deine Offsets zusammen? Ich glaube kaum das du dir nen Hex-Editor schnappst und einfach rumprobierst XD Dann setz ich mich nämlich einfach selbst dran. ^^ Ist ja nicht so das ich gar keine Ahnung davon hätte

EDIT: Und noch was.... warum arbeitest du nicht einfach mit Crash-Override an einem Maker sondern jeder an seinem eigenem? x) Zu zweit kämt ihr sicher besser voran, und wenn ihr daraus einen Wer-macht-den-besseren-Maker-Battle machen wollt, stellt euch auf Gesellschaft ein

Geändert von Caine Luveno (18.09.2007 um 01:10 Uhr)

dabei gibts nur ein Problem: wir verwenden verschiedene Methoden und Mittel zum Zweck, das fängt schon bei der Programmiersprache an. Die Engine möchte ich alleine machen, für den Editor muss ich mir sowieso irgendwen anheuern, sowas kann ich nicht. Die Bemerkung mit dem Battle ist nicht so ernst gemeint, das war nur eine Anspielung auf die Font Changer - RM2kBP - Hyper Patcher Sache, das sieht jetzt ja ähnlich aus
    @Caine Luveno: das per PN