Ticktack... habe ich das gerade richtig verstanden das es eine 2k3 Exe gibt die BA's UNTER Pics anzeigt? o_O Wenn ja hätte ich die ganz gerne.
Ticktack... habe ich das gerade richtig verstanden das es eine 2k3 Exe gibt die BA's UNTER Pics anzeigt? o_O Wenn ja hätte ich die ganz gerne.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Merci, sofern das bei meinem Projekt mit den 40 Pics noch hinhaut bin ich überglücklich
Edit: Funzt natürlich nicht mehr, und meine komplette KS Anzeige umzustellen ist bei ca. 1000 Forks etwas zu aufwendig <_<° ist es möglich einer 2k3 Exe der Version 1.08 das alte Verhalten (BA's unter Pics) wieder einzuprügeln? Wäre für mein AKS sehr hilfreich, bzw. fände ich es allgemein interessant ob sich Offsets finden lassen über welche sich die Layer-Prioritäten von BA's und Pics beliebig einstellen lassen-
--Aktuelles Projekt
Geändert von Caine Luveno (17.09.2007 um 20:12 Uhr)
Das hatte sich so angehört als würdest du genau 40 werden, darum die Nachfrage.^^'
Na ja, 50 Pics wären schon was feines, aber ich habe das KS gleich auf 40 begrenzt, muss man halt an einigen Ecken verzichten.
Wobei ich mich auch frage, wie die Leute früher nur mit 20 ausgekommen sind, also vor dem Picture-Patch.![]()
Die Frage könnte man an Lachsen weitergeben, der arbeitet ja mit 2K und nur 20 Bildern. Soweit ich weiß, verwendet er für die Anzeige der HP-/SP-Zahlen Chars (hat er mal irgendwo geschrieben) und die machen ja den größten Teil davon aus. Also für die anderen Sachen brauche ich auch nicht unbedingt mehr als 20 Pics. ^^
genau. aber ich habe jetzt ein kleines Problem: 1. Will ich den Harmony Patch fertig bauen (Variablen per Lua verarbeiten funzt schonmal, eingeschränktes eigenes save/load Menü ist im Aufbau - kein Scherz!), 2. Steht ein Rewrite der RPG Pegasus Engine an (Crash, unser Battle ist noch nicht vorbei!), 3. Baue ich gerade meine Seite auf (http://rm-guruscorner.at.tf, recht leer, ich weiß) und 4. steh ich im Schulstress :/
helft mir![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Dann mal eine andere Frage, wie suchst du deine Offsets zusammen? Ich glaube kaum das du dir nen Hex-Editor schnappst und einfach rumprobierst XD Dann setz ich mich nämlich einfach selbst dran. ^^ Ist ja nicht so das ich gar keine Ahnung davon hätte
EDIT: Und noch was.... warum arbeitest du nicht einfach mit Crash-Override an einem Maker sondern jeder an seinem eigenem? x) Zu zweit kämt ihr sicher besser voran, und wenn ihr daraus einen Wer-macht-den-besseren-Maker-Battle machen wollt, stellt euch auf Gesellschaft ein![]()
--Aktuelles Projekt
Geändert von Caine Luveno (18.09.2007 um 01:10 Uhr)
dabei gibts nur ein Problem: wir verwenden verschiedene Methoden und Mittel zum Zweck, das fängt schon bei der Programmiersprache an. Die Engine möchte ich alleine machen, für den Editor muss ich mir sowieso irgendwen anheuern, sowas kann ich nicht. Die Bemerkung mit dem Battle ist nicht so ernst gemeint, das war nur eine Anspielung auf die Font Changer - RM2kBP - Hyper Patcher Sache, das sieht jetzt ja ähnlich aus
@Caine Luveno: das per PN
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT