www.wiiinsider.deZitat
Wäre doch mal genial (ironie), aber glauben tu ichs nicht.
www.wiiinsider.deZitat
Wäre doch mal genial (ironie), aber glauben tu ichs nicht.
Na ich weiß ja nicht. Mal ganz davon abgesehen habe ich gehört, dass der Wii Zapper eventuell nicht in Deutschland lizensiert werden wird, da er das Spielgeschehen ZU realistisch machen wird. Und das ist in einem völlig gewaltfreien Deutschland ja wirklich nicht zu gebrauchen. Ob's stimmt weiß ich allerdings auch nicht (haben sie aber im Fernsehen auf GIGA gesagt). Wäre aber Schade.
So ein sch... vor 2 Jahren hätte ich noch gesagt sowas gäb's bei Nintendo nie nie nienton:
Aber jetzt klingt das echt plausibel, hätte aber lieber ein Zelda Cooking oder Ganondorf Dance Dance![]()
Solange es irgendwann noch ein richtiges Zelda geben wird isses mir auch egal, im Grunde könnte man das ja auch als den Bogenschiessenwettbewerb ansehen, den wohl jeder in TP vermisst hat![]()
Was? Dass in den nächsten 50 Jahren noch ein gutes "richtiges" Zelda kommen wird? Ja, ich hoffe es
- vor allem weil ich Aonumas Einfluss in der Serie bis dahin (Wind Waker, Majora's Mask) so toll fand
. Und ich denke da bin ich hier im Zelda Forum nicht alleine...
Und bis dahin kann Nintendo machen was sie wollen, vor allem die Strom- und Wasserrechnungen von Intelligent Systems und Brownie Brown bezahlen und vor allem den guten Miyamoto dabei zu unterstützen wiider Fit zu werden. Ansonsten die Light Gun ist auch so da - der Pointer der Wiimote, auch damit sollen sie viel experimentieren und optimieren.
Ich glaub jetzt ist es offiziell:
Ign.com
Seid wann ist Kid Icarus eine Serie? Es war im Grunde "nur" ein One-Shot, aber ein ziemlich guter. Deshalb habe ich mich auch gefreut, dass Pit in SSBB wiederkehren wird ^^
Aber ich weiß schon, was du meinst, keine Sorge ^_~
Interessant finde ich, dass Link mit einer Armbrust statt mit einen Bogen kämpt (Link´s Crossbow Training = [frei übersetzt] Links Armbrust-Übung). Aber ob das Armbrust-Konzept (nicht das Lightgun-Konzept) in den nächsten Zeldas kommen wird? Ich denke nicht, da der Bogen heldenhafter wirkt als die Armbrust.
Das wäre Diskussionsstoff für den OToZ...
btw bin ich der gleichen Meinung wie Rina. "It´s coming home, it´s coming home, it´s coming home, it´s coming... Real Zelda coming home"
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Bloß weil es auf IGN steht, muss es ja noch lange nicht stimmen (auch wenn es meistens der Fall ist). Ich zumindest will erst mal Bilder sehen.