Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Also doch? Zelda Spin Off für die Wii?!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja...so lange es nur bei einem kostenlosem beilagen Spielchen bei Wiizapper bleicht wäre es mir recht.

Solange es irgendwann noch ein richtiges Zelda geben wird isses mir auch egal, im Grunde könnte man das ja auch als den Bogenschiessenwettbewerb ansehen, den wohl jeder in TP vermisst hat

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Solange es irgendwann noch ein richtiges Zelda geben wird isses mir auch egal, [...]
    Hahah, du glaubst die Geschichte immer noch?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hahah, du glaubst die Geschichte immer noch?
    Was ? Dass in den nächsten 50 Jahren noch ein gutes "richtiges" Zelda kommen wird? Ja, ich hoffe es - vor allem weil ich Aonumas Einfluss in der Serie bis dahin (Wind Waker, Majora's Mask) so toll fand . Und ich denke da bin ich hier im Zelda Forum nicht alleine...

Und bis dahin kann Nintendo machen was sie wollen, vor allem die Strom- und Wasserrechnungen von Intelligent Systems und Brownie Brown bezahlen und vor allem den guten Miyamoto dabei zu unterstützen wiider Fit zu werden. Ansonsten die Light Gun ist auch so da - der Pointer der Wiimote, auch damit sollen sie viel experimentieren und optimieren.

Als ob Nintendo die Serie sterben lassen würde...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Als ob Nintendo die Serie sterben lassen würde...
    Natürlich nicht deswegen glaub ich doch auch an Zelda. Im Prinzip ist es bei Nintendo immer so dass Nachfolger akzektabel sind oder halt die ganze Serie verschwindet (wie z.B. Kid Icarus ) - letzteres ist bei Zelda undenkbar

Sorry für OT "^^

Ich glaub jetzt ist es offiziell:
    Ign.com

oder halt die ganze Serie verschwindet (wie z.B. Kid Icarus )
    Seid wann ist Kid Icarus eine Serie? Es war im Grunde "nur" ein One-Shot, aber ein ziemlich guter. Deshalb habe ich mich auch gefreut, dass Pit in SSBB wiederkehren wird ^^
    Aber ich weiß schon, was du meinst, keine Sorge ^_~

Interessant finde ich, dass Link mit einer Armbrust statt mit einen Bogen kämpt (Link´s Crossbow Training = [frei übersetzt] Links Armbrust-Übung). Aber ob das Armbrust-Konzept (nicht das Lightgun-Konzept) in den nächsten Zeldas kommen wird? Ich denke nicht, da der Bogen heldenhafter wirkt als die Armbrust.
    Das wäre Diskussionsstoff für den OToZ...

btw bin ich der gleichen Meinung wie Rina. "It´s coming home, it´s coming home, it´s coming home, it´s coming... Real Zelda coming home"

Naja, glaube ich auch nicht.
    Ich denke das hat sich nur einfach wegen des Wiizappers angeboten...denn wie ein Bogen fühlt der sich bestimmt nicht an.

Bloß weil es auf IGN steht, muss es ja noch lange nicht stimmen (auch wenn es meistens der Fall ist). Ich zumindest will erst mal Bilder sehen.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Bloß weil es auf IGN steht, muss es ja noch lange nicht stimmen (auch wenn es meistens der Fall ist). Ich zumindest will erst mal Bilder sehen.
    Ja aber Nintendo hat es offiziel bestätigt.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ja aber Nintendo hat es offiziel bestätigt.
    Ach echt ? Na wenn das so ist, dann ist das natürlich eine andere Sache.

Für News ist IGN gut, für sonst (fast) nichts

Für was genau ist eigentlich ein Wii Zapper gut was eine Wiimote nicht kann

Für was genau ist eigentlich ein Wii Zapper gut was eine Wiimote nicht kann
    Nichts! Der soll einfach nur das Spielgefühl verändern. Denn es ist ja schon ein Unterschied, ob du nun eine Fernbedienung oder eine Pistole in der Hand hälst. Und mit dem Wii Zapper kann man bestimmt auch viel besser zielen, da man ihn ja mit zwei Händen hält.

Naja, aber eig. nur für 2 Händige Waffen...ich weiß nicht aber bei ner Pistole fühlt sich die Wiimote vermutlich realisticher an, oder?
    Naja, für eine Armbrust (um zurück zum thema zu kommen) sollte es aber wirklich gut klappen.

Nichts! Der soll einfach nur das Spielgefühl verändern. Denn es ist ja schon ein Unterschied, ob du nun eine Fernbedienung oder eine Pistole in der Hand hälst. Und mit dem Wii Zapper kann man bestimmt auch viel besser zielen, da man ihn ja mit zwei Händen hält.
    Jupp.
    Erinnert mich an die Light Gun für die PSOne, damit machte Time Crisis doppelt soviel Spaß... Ah, memories...