Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Also doch? Zelda Spin Off für die Wii?!?

Naja, aber eig. nur für 2 Händige Waffen...ich weiß nicht aber bei ner Pistole fühlt sich die Wiimote vermutlich realisticher an, oder?
    Naja, für eine Armbrust (um zurück zum thema zu kommen) sollte es aber wirklich gut klappen.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Nichts! Der soll einfach nur das Spielgefühl verändern. Denn es ist ja schon ein Unterschied, ob du nun eine Fernbedienung oder eine Pistole in der Hand hälst. Und mit dem Wii Zapper kann man bestimmt auch viel besser zielen, da man ihn ja mit zwei Händen hält.
    Jupp.
    Erinnert mich an die Light Gun für die PSOne, damit machte Time Crisis doppelt soviel Spaß... Ah, memories...

Zitat Zitat
    Erinnert mich an die Light Gun für die PSOne, damit machte Time Crisis doppelt soviel Spaß... Ah, memories...

Und...? Willst du sagen du hast Memories an den NES Zapper

@RPG Hacker: OK und man kann den Nunchuck arrettieren und hat einen normalen Trigger. Trotzdem, einhändig schiessen ist irgendwie cooler oder nicht? So -mässig

Zitat Zitat
    Und...? Willst du sagen du hast Memories an den NES Zapper
    Ich kenne ihn, auch wenn ich keinen besitze.
    Mir gings allerdings darum, dass Nintendo jetzt die eigenen uralten Ideen wieder ausgräbt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn, auch wenn ich keinen besitze.
    Mir gings allerdings darum, dass Nintendo jetzt die eigenen uralten Ideen wieder ausgräbt.
    Das ist nichts Neues dort: Beispiel Schattenwelt bei Zelda, wurde nach ALttP für Ewigkeiten nicht mehr verwendet und dann kam es Schlag auf Schlag für FSA und TP, auch wenn das Konzept neu ist, die Grundidee ist gleich, besonders, wenn man TP und ALttP vergleicht (Held verwandelt sich in Schattenwelt in ein Tier)

Aber nein! Das ist doch was völlig anderes! Jetzt ist es wireless !

Mal ehrlich! Ich hatte mir da genau das selbe gedacht. Konsolengebundene Pistolen-Controller gibt es doch schon länger. Nur das man ihn jetzt mit zwei Händen hält und er wie gesagt wireless ist. Und er hat mehr Knöpfe, was aber wirlkich niemanden interessiern dürft, da die meisten Knöpfe in der normalen Haltung gar nicht zu erreichen sind. Denn die wären dann ja oben am Zapper. Als neu könnte man höchstens den Joystick (Nunchuk) hinten an der Waffe bezeichnen. Aber... Naja. Aber selbst wenn es nicht neu ist, finde ich es trotzdem eine nettes Add-On für die Wii. Immerhin ist ja auch ein Spiel dabei und es kostet nicht mehr als 19,99 €.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt für die Leistungen Nintendos während der NES Ära, erfunden haben sie das nicht. Das kreuzförmige D-Pad z.B. haben sie (schon vorher) erfunden und deswegen auch ein Patent drauf

Oder den ROB, kommt der auch mal wieder in Form von Hardware zurück ?

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Ich sag nur: Nee!