Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

The Game to End all Games: Bioshock

Finaly, the Spiritual Successor to System Shock in Video Form.

Behold Beauty in it's purest Form.

http://xbox360.ign.com/articles/733/733807p1.html

Ingrediences of Greatness:

Whole System Shock Team? Check.
    Sound Designer from Thief/System Shock? Check.
    Truly Next Gen Graphics? Check.
    Atmosphere out the whazoo? Check.
    Costumizable Avatar? Check.
    DESIGN, DESIGN, DESIGN? Check.

This is the Game you buy a 360/Ps3/upgrade your PC for.

If not you are a Communist Terrorist.

DO YOU WANT TO BE A Commi TERRORIST??!!

Geändert von Waku (21.09.2006 um 10:59 Uhr)

absolutely Word.

Das einzige Spiel, wo ich mir von anfang an vorstellen konnte, ne fansite aufzubauen, und dies auch derzeit mache.

Aber es beeindruckt mich von mal zu mal mehr und mehr. Ken Levine zaubert immer mehr aus dem Hütchen.

Imho Goty '07

das spiel hat mir auch vom ersten screen an gefallen.
    das setting unter wasser finde ich auch ziemlich geil, vielleicht weil abyss einer meiner lieblingsfilme ist :P

ich habe damals schon viel von system shock gehört/gelesen (revolutionäres gameplay!!!!?)
    bioshock ist doch deren nachfolger nicht wahr?
    ich hoffe nur das es auch schön flüßig läuft bei der genialen grafik.
    pdz war ja nicht immer sehr flüßig
    ich bin sowieso dafür das alle next-gen-games nicht unter 60fps sein sollten.
    dann verzichtet man halt auf den einen oder anderen effekt.

Zitat Zitat von Tonberi
    ich habe damals schon viel von system shock gehört/gelesen (revolutionäres gameplay!!!!?)
    bioshock ist doch deren nachfolger nicht wahr?
    Mehr oder weniger.
    Die Recht zu SS liegen bei EA, soweit ich mich entsinne, und die haben die Rechte an ein billiges Deppen Studio weiterverliehen.

allerdings das Team, das SS2 erstellt hat, ist as Team, das Bioshock derzeit entwickelt.

eben Irrational.

Viel bla und ich weiß immernoch nicht worum es geht. Indeed it looks pretty good! BUT! was erwartet mich fürm gameplay? ich hab mal aufgeschnappt eine evolution a la Half Life und darüber hinaus. Und es erscheint für Xbox360 und PS3? Da bin ich aber auf die Unterschiede gespannt.

Jup, DAS wird endlich mal wieder ein Game auf das es sich lohnt zu freuen. SS2 als eines meiner all time favourites bekommt einen Nachfolger,...
    Das ich das noch erleben darf.

Fehlt nurnoch eine Fallout 3 oder ne Chrono Break Ankündigung ( zweiteres zB. auf der TGS ) und es ginge wieder aufwäerts mit den Videogames.

@ Omega
    Dich erwartet ein First Person RPG/"Shooter", mit genial designtem Setting und Atmospähre die seines gleichen sucht.

Geändert von Dolem (21.09.2006 um 20:41 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    Viel bla und ich weiß immernoch nicht worum es geht. Indeed it looks pretty good! BUT! was erwartet mich fürm gameplay? ich hab mal aufgeschnappt eine evolution a la Half Life und darüber hinaus. Und es erscheint für Xbox360 und PS3? Da bin ich aber auf die Unterschiede gespannt.
    What the shit.... System Shock ist jenseits von allem. Weiter als Deus Ex. Gegen die Freiheiten von System Shock 2 war Deus Ex en Railshooter. And you don't seem to know it...... Shodan is not amused.

Zitat Zitat
    Fehlt nurnoch eine Fallout 3
    You DO know that Fallout 3 is in development? At Bethesda? Do you? Cause it is.

Zitat Zitat von Omega
    Schau das Video an.

Die kleinen Mädchen, die in den Röhren leben sind einfach großartig

Das einzige was mir nicht so gefällt sind die bisher gezeigten Gegner, diese rumspringenden an der Decke klebenden Bitches gabs einfach schon zu oft. Alles andere wie gesagt sehr nice.

Zitat Zitat von Waku
    What the shit.... System Shock ist jenseits von allem. Weiter als Deus Ex. Gegen die Freiheiten von System Shock 2 war Deus Ex en Railshooter. And you don't seem to know it...... Shodan is not amused.

Natürlich weis ich das, aber ich warte immernoch auf eine offizielle Ankündigung/erste Präsentation des Games und frag mich nicht seit wievielen jahren .
    However, mit der Bioshock ankündigung und dem Video habe ich endlich nen Grund ne nextgen Konsole zu kaufen.

Eines der Spiele die für mich ein kaufgrund für ein 360 wären...ein wichtiger...da ich derzeit noch überlege ob ich mir später ne PS3 oder ne 360 nach dem Wii zulegen werde.
    Das Video rockt.
    Und die Thematic ist mal was anderes

Zitat Zitat von Neophyte
    Eines der Spiele die für mich ein kaufgrund für ein 360 wären...ein wichtiger...da ich derzeit noch überlege ob ich mir später ne PS3 oder ne 360 nach dem Wii zulegen werde.
    Das Video rockt.
    Und die Thematic ist mal was anderes
    zocks am PC. reicht.

Oder kauf dir nen Wii60, das dürfte dann passen.

Zitat Zitat von one-cool
    zocks am PC. reicht.

Oder kauf dir nen Wii60, das dürfte dann passen.
    Ich bin halt mehr der Konsolero...naja hast schon recht...
    Ist das Video eigentlich vom PC oder der 360?

Zitat Zitat von Neophyte
    Ich bin halt mehr der Konsolero...naja hast schon recht...
    Ist das Video eigentlich vom PC oder der 360?
    360.

Zitat Zitat von Waku

Wie wahr wie wahr.. hab keines von den Spielen gespielt. Das Video hat mir gefallen.

Das Video hat mich echt beeindruckt und das Setting des Spieles ist genial! Jetzt brauch ich nur noch einen neuen PC/eine XBox360/eine Playstation 3 (und vorher NOCH ein Ingamevideo ;_; ).

@one-cool: Deine Seite zum Spiel ist toll.

Geändert von Layton (22.09.2006 um 19:57 Uhr)

und eine nette Soundkulisse auf der Potentiellen webseite zum Spiel gibt es auch schon...

http://www.2kgames.com/bioshock/bioshock.html

Zitat Zitat von Waku

Jup seit 2 jahren, gab bei der E3 sogar einen tesabild .. leider nur so wenig :/

Duke4ever und Fallout 3... wenn diese spiele drausen sind kann ich ihn frieden sterben

Zitat Zitat von Fallout
    Duke4ever und Fallout 3... wenn diese spiele drausen sind kann ich ihn frieden sterben

Was er wohl damit sagen will ist, dass wenn du erst sterben kannst wenn beide Spiele erscheinen, wobei ich denke dass sich speziell hier auf Duke4Ever bezieht, wirst du garnicht sterben können und wirst wohl unsterblich, wie er es mit dem Bild vom Highlander symbolisch darstellt, denn dieses Spiel wird anscheinend nie erscheinen. Hat einen leichten Touch von Sarkasmus. So seh ich das oder er findet einfach den Schauspieler toll...

UNGLAUBLICH WAS EIN BILD SAGEN KANN! UND UNGLAUBLICH WAS EIN PS3 SCREEN BEI DARJI AUSLÖST UUUUUND UNGLAUBLICH WIE DIE BIOSHOCK RENDER SZENEN KOMISCH ERSCHEINEN!