Dopp El Post und der fette Eddyth
Da heute der Tag der deutschen Einheit ist, sollten wir diese Gelegenheit nutzen und uns wieder auf einen der wichtigsten deutschen Grundwerte besinnen, die dieses Land und seine Menschen in jeder noch so schweren Zeit zusammengehalten haben und jedem noch so machthungrigem Despoten, Kaiser oder Großkonzern getrotzt hat und so über Jahrhunderte einen unerschütterlichen moralischen Fels für unsere Gesellschaft darstellt, auf den wir uns auch in allergrößter Not stets wieder berufen konnten und der Deutschland erst zu dem macht, was es heute ist.
Die Rede ist natürlich vom deutschen Reinheitsgebot, das nicht etwa erst seit 1516 gilt, sondern sogar in seinen Ansätzen bis tief ins 12. Jahrhundert hinein verfolgt werden kann. Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
Und damit wäre auch schon die Überleitung mit dem Dampfhammer geschaffen, nämlich direkt hin zum aktuellem Stand der Dinge, was die Wusn angeht. Zunächst mal ein kleiner Überblick über die illustre Runde, die sich bis jetzt eingefunden hat. Rot ist gleichbedeutend mit einem „Vielleicht, nun ja... eventuell!“ und die Liste wird natürlich in den Anfangspost editiert.
Es geben sich die Ehre:
Alex G. Öfla
Aably
Akira62
Digi Tai
Dr. Rer. Caip. Scov. Alzheim
Dimitrij
Dennis
DFYX
Ketzer
Layana (Feat. Patrick)
Lifthrasil
Marian
mq
one-cool
Shadow Snake
Waffenmeister
Desweiteren freue ich mich auch, den einen oder anderen Karlsruher begrüßen zu dürfen, der zwar nicht im Forum angemeldet ist, sich dieses Ereignis aber entweder aus Liebe zum Bier, reiner Psychopathie oder beidem nicht entgehen lassen will. Rechnen sie also schon einmal mit Matthias, dem jonglierenden Risiko-Brudermörder und dem einzig wahren Todeswiesel des Antichristen.
Wer sich hier irgendwie übergangen oder falsch eingeordnet fühlt, der möge mich bitte dezent darauf hinweisen.
Ansonsten muss ich sagen, dass mich diese Gästeliste echt mit Ungeduld auf dieses Wochenende warten lässt. Wenn ich jetzt noch ein paar Leute von Rot auf Schwarz stellen könnte, wär's natürlich noch besser. 
Dann widmen wir uns mal dem verbesserten Plan, zugeschnitten auf alle, die mit der Bahn kommen. Nehmt euch ruhig die Wegbeschreibung aus dem alten Thread zu Herzen, bei Bedarf leier ich die auch gerne nochmal herunter. Für alle, die mit der Straßenbahn kommen, gilt Linie 6 in Richtung Daxlanden, aussteigen am Hammweg, das liegt kurz vor der Endstation. Da die 6 sowohl am Hauptbahnhof als auch am Europaplatz hält, dürfte sie ein sehr gelegenes Transportmittel darstellen.
Und hier der Plan von der Haltestelle aus. Auch diese beiden Pläne kommen natürlich in den Eingangspost.
Dann gibt es eigentlich nur noch eine Kleinigkeit zum Freitag dem 19. zu erwähnen, falls jemand schon an diesem Tag ankommen möchte. Das geht vor allem an Alzi, der das ja schon vorhat.
Freitag ist bei uns 9-Stunden Tag, d.h. wenn nicht gerade etwas ausfällt haben wir Unterricht bis 16:30. Mit der Zeit die ich brauche um von der Schule nach Daxlanden zu kommen und auf dem Weg noch meine Zahnbürste einzupacken werde ich wohl erst um 18:00 am Garten ankommen. Ich denke mal, dass es Jan da nicht viel besser gehen wird. Sprich, das könnte etwas spät werden und vorher steht ihr euch nur am Garten die Beine in den Bauch. Wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr natürlich gerne kommen und uns beim Aufbau helfen um anschließend noch einen geselligen und ruhigen Abend in der Hütte zu verbringen.
Sodele, das wär vorerst mal alles. In diesem Sinne... Happy Spamming und viel Spaß.