kein batida ohne kirschsafthaltet euch dran, ich kann ja leider ne vorbeischaun und euch kontrollieren~
kein batida ohne kirschsafthaltet euch dran, ich kann ja leider ne vorbeischaun und euch kontrollieren~
Sambuca ist gebongt, geile Sache. Und einen Satz gute Kaffeebohnen, muß ja auch stilecht sein.Das Ejakulat mit KokosgeschmackDen Batida trink doch kein Mensch pur.
Und wenn Du schon als einer der wenigen Menschen Sambuca zu schätzen weißt: wir wär's mit einer Flasche Ouzo oder einem guten Absinth?![]()
*kratz* wie sieht's eigentlich mit der Nahrungsversorgung aus? Hat da irgendwer groessere Plaene, oder soll ich mir einfach 'ne Pizza ins Gepaeck schmeissen?
Und ich nehme mal an, Zelte haben wir genug? Zur Not koennte ich sonst wohl noch ein 5-Mann-Zelt mitbringen.
Oh nein, er hat das Totschlagargument gebracht.
Jaja, wir beide verstehen uns.
Genau.Zitat von TomberryX
Nahrungsversorgung wird wahrscheinlich so laufen wie immer: Einer wird etwas früher aufstehen und zum Bäcker radeln. (Meistens Tobias.) Alles Andere wird im 15 Minuten entfernten Supermarkt gekauft, eine Truppe geht einkaufen, die Kosten werden auf alle verteilt. So hat das bis jetzt immer wunderbar funktioniert.
Und Zelte brauchen wir keine, Tobias und ich haben genug für den Notfall, danke.![]()
So, ich hoffe du bedenkst bei deiner Aussage zwei Dinge.
1. Die betroffenen Personen lesen durchaus von Zeit zu Zeit mit.
2. Wen ich als zweite Person beim Batida eingerechnet habe, sollte dir aber klar sein.![]()
OMG! Kaffeebohnen!![]()
Junge, wenn du die mitbringst, hast du echt was übrig bei mir! Auch wenn ich gestehen muss, dass gekühlter Batida pur auch ganz nett ist.![]()
Sobald ich die Karlsruher-Non-Forenfront dazu befragt habe, kann ich dir darauf eine Antwort geben. Ansonsten bin ich mit Absinth etwas skeptisch, zumindest den ersten Teil des Abends wollte ich nämlich noch zurechnungsfähig und ansprechbar sein.Zitat
![]()
Ok, du bist echt seltsam.![]()
Grundversorgung hat Jan schon gesagt und was größere Pläne angeht.... Grill?![]()
Trotzdem, wer dennoch zuviel Platz im Gepäck über haben sollte... Sicher ist Sicher! Macht euch einfach keinen Stress drum, ob ihr jetzt eins mitbringen sollt oder nicht, im Zweifel kriegen wir euch schon noch irgendwo unter, im äussersten Notfall gibt es immer noch Eltern, denen man mit spontanem Besuch auf die Nerven fallen kann.![]()
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
1. Ach, erzähl mir doch nix, das liest höchstens eine von mit.
2. Verdammt, Matze hatte ich vergessen. Der kann natürlich wieder was wegstecken.
Zitat von Trial
...ehm, ja,
Stimmt, das ist in der Tat ne dufte Idee. Hoffen wir mal, dass das Wetter und die Temperaturen halten.Zitat von Trial
*edit* @Micha: Der wollte kommen, wieso?
Also auch wenn ich keine Ahnung habe, ob der auf Batida steht oder nicht, aber dafür, dass du dich so fein aus der Affäre gewunden hast, lasse ich dir das mal durchgehen.Zitat
Genau, du verstehst worauf ich hinauswill. Um mich zurechnungsfähig und ansprechbar zu machen reicht Absinth einfach nicht aus.Zitat
![]()
Und hoffen wir, dass der Himmel uns plötzlich einen Starkoch (*hust* Alzi *hust*) und hervorragende, köstliche und geradezu unvergleichliche Saarländische Fleischspezialitäten (*hust* Waffenmeister *hust* bitte, bitte *glubsch* *hust) vor die Füße wirft.Zitat
Jo.. also...
1. Alex, ich kann dich mitnehmen, kein Problem!
2. Batida-Kirsch ist toll
Sonst fällt mir zu eurem Gespamme nix mehr ein...
Geile Sache. Count me in, then! Wenn nichts ganz unerwartetes mehr dazwischenkommt, und das nehme ich nicht an, bin ich dann dabei. Mit Martini und Sambuca. Und 'nem halben Rind; man muß ja was ordentliches am Grill haben.
Wenn man schon panschen will: 43 mit Milch ist besser.Zitat
Zitat
?
karlsruhe ist so weit weg und meine ferien sind dann vorbei ._.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Na toll, wenn dann Waffenmeister dann wieder ähnliche Geschütze wie letztes Jahr auffährt, dann gute Nacht.![]()
Okay, werde wahrscheinlich schon kommen.
Den Termin am Freitag kann ich vermutlich sausen lassen, für Dienste bin ich nur als Vertretung eingeteilt (was in der Regel bedeutet, dass ich gar nichts tun muss) und selbst wenn diese Eventualität bestünde, wäre ich spätestens um 22 Uhr dort weg, was bedeuten würde, dass ich allerspätestens um 0 Uhr ankommen könnte. Aber wie gesagt, ich schau dass ich mir die Sache komplett freischaufle.