ok, ich werde es einbauen und es morgen uppen.
ok, ich werde es einbauen und es morgen uppen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
tut mir leid, ich finde die Offsets nicht
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wenn die Funktionen, die nur beim 2k funktionieren, jetzt noch für den 2k3 kompatibel werden (falls das überhaupt möglich ist) dann ist das Teil sehr, sehr nützlich. Bis jetzt konnte ich nur die Funktion nutzen, die den Cursor sofort auf Laden setzt.
Ansonsten wirklich nettes Tool und sehr nützlich wenn man vor allem ein 2k User ist.
LG Mike
Was mir noch einfällt, Cherry ...
Weißt du, wie man speziellen Aktionen Tastenkürzel zuweisen kann.
Manchmal finde ich es schade, bei einer Map zb. extra Rechtsklick und
dann auf Eigenschaften gehen zu müssen (ja, ich bin faul ^^)
Ich weiß zwar nicht ob das andere nützlich finden würden, aber
ehrlich gesagt finde ich das Arbeiten mit der Tastatur einen ziemliche Erleichterung.
~Waradience~
@Waradience: ich patch nur die RPG_rt.exe und halte mich von der RPG2000.exe fern, da gibts zu viele Versionen.
@Mike: Ich bin sowieso gerade dabei, das Prog noch zu erweitern, aber: Welche Funktion ist dir denn so wichtig?
mfG Cherry
--
Huhu :3
Tolles Teil.
Aber eine Frage.
Ist es auch möglich, sofort auf einer Map zu starten bzw. wäre das möglich?
kA obs sowas schon gibt, nie sonderlich mit befasst, aber jetzt wo ich dran gedacht hab, will ich's irgendwie haben xD
--
titelbildpatch wird nichts. Ich stelle jetzt die Arbeiten am Hyper Patcher ein, um mich mehr meiner harmony.dll zu widmen.
@Animagladius: Dafür gibts Mirokus Auto-Enter Patch.
Ich habe jetzt das Final Release geuppt, hat jetzt alle mir bekannten Bugs behoben.
Wichtig: An alle, die mein Tool mit einer 2k EXE verwendet haben:
Unbedigt nocheinmal Originalversion drüberkopieren und nocheinmal patchen! Bis jetzt hatte das Tool einen Bug, der ein Byte an eine falsche Stelle geschrieben hat. Das kann unvorhersehbare Bugs in der RPG_RT.EXE erzeugen!
"Cursor automatisch auf Laden setzen" funktioniert jetzt.
mfG Cherry
an alle, die mein TOol verlinken wollten: direktes Verlinken ist jetzt erlaubt.
--
Geändert von Cherry (12.09.2007 um 15:59 Uhr)
ignoriert diesen Post, blöder Browser x_X
--
Geändert von Cherry (13.09.2007 um 07:44 Uhr)
Ich hätte noch eine Frage zum Programm:
Ich habe jetzt die Position des Anfangsfensters ganz links unten gemacht, aber dort passt es noch nicht so richtig hin, denn genau darüber ist beim Titelbild eine Zeichnung, also möchte ich es noch mehr nach links und unten verschieben.
Jetzt die Frage: Könnte ich auch selber eine Datei des Programms editieren, damit ich die Position weiter nach links und unten machen kann?
Ansonsten müsstest das du mir machen, da ich leider keien Erfahrung im Programmieren habe...![]()
wie meinst du das? du kannst ja die Koordinaten genau festlegen!
--
nein, da sind links zwei Textfelder, wo du, wie bei Pictures, die Koordinaten eintragen kannst. Die Buttons sind nur "Vorlagen". Wenn du auf einen Button klickst, werden nur die Zahlen in diesen Textfeldern geändert
mfG Cherry
--
Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit dafür habe, werde ich mich damit befassen.
Nur: wofür brauchst du den Ladescreen ohne Savedatei? Der Kosmetik wegen?? (Ich weiß, ICH habe die Funktion in die Welt gesetzt, aber ich verstehs trotzdem nicht)
--
Könntest du mal versuchen das KS im 2k3 bisschen zu verändern?
Ist nur ne frage ^^
was stellst du dir drunter vor? WELCHES der 3 KS's überhaupt?
--
Der 2k3 besitzt doch bloß eins O_o
Naja, das Programm sieht äusserst interessant aus und ich werds mir gleich mal saugen![]()
Der 2k3 hat EIn KS das stimmt.
Aber man kann in der Database 3 verschiedene Varianten einstellen wie die Anzeige im KS aussehen soll. (man kann sogar das SKS vom 2k3 mit 2k Anzeige einstellen)
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!