Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Programmvorstellung] RM2k Hyper Patcher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    achso, der Spieler, ich dachte das soll dem Makerer mehr Übersicht bieten...
    Der Ersteller hat davon nen Scheißdreck das ist wohl war. Außer ds sein Projekt was professioneller aussieht

Ein äußerst praktisches Tool, aber eine Sache vermisse ich:
    Es wäre praktischer, wenn man die im Menü beliebig die Punkte ausstreichen könnte, anstatt dass man nur bestimmte Einstellungen verwenden kann.

Der Rest ist aber gut.

(Warlock_)Vaati

Post Scriptum:
    Es wäre auch gut, wenn man im Shop-Menü den Werte-Vergleich wegmachen könnte.

Geändert von Warlock_Vaati (07.09.2007 um 11:39 Uhr) Grund: -neuer Verbesserungsvorschlag

Mani Gast
    So, danke Cherry für die Exe.
    Ich habs jetzt mal probiert. Ich finde das Programm sehr nützlich, ich werde es sofort für mein Spiel verwenden.
    Jedoch eines habe ich zu bemängeln: Wenn man einstellt, dass am Anfang nur 2 Starteinträge vorhanden sind, dann sieht man ein Stück vom "Beenden" noch, dass sieht nicht toll aus.
    Ich weiß nicht, ob das schon jemand genannt hat, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

@Warlock_Vaati: Menüpunkte beliebig wegstreichen get deswegen nicht, weil ich eigentlich nur die HÖHE des Fensters ändere und einen anderen Eintrag als letzten definiere

@Sockenlord: *seufz* erster Post: Bei Menüs, die abgeschnitten werden (z.B. Titelmenü, hauptmenü) muss man, um Grafikfehler zu vermeiden, den nicht verwendeten Einträgen im Vocabulary leere Texte zuordnen. Ach übrigens: Wenn man die Funktion von Exit und Load vertauscht, muss man auch in der Database im Vocabulary dem Laden den "Exit"-Text und dem Beenden den "Load"-Text geben!

@Vaati: hab das Post Scriptum erst jetzt gesehen. Ja, etwas verstecken ist möglich. Aber was genau meinst du? Die Charas mit den Pfeilen?

Ja, genau das meine ich. Ist ziemlich praktisch, wenn man zwar einen Shop, aber keine richtige Ausrüstung haben will, bzw. man halt nur Heiltränke und soetwas kaufen kann und dort nicht am Rand die Charaktere in Grau/ bei Ausrüstung mit Pfeilen/Sternen/"was auch immer", abgebildet sind.

ok, ich werde es einbauen und es morgen uppen.

tut mir leid, ich finde die Offsets nicht

Wenn die Funktionen, die nur beim 2k funktionieren, jetzt noch für den 2k3 kompatibel werden (falls das überhaupt möglich ist) dann ist das Teil sehr, sehr nützlich. Bis jetzt konnte ich nur die Funktion nutzen, die den Cursor sofort auf Laden setzt.

Ansonsten wirklich nettes Tool und sehr nützlich wenn man vor allem ein 2k User ist.

LG Mike

Was mir noch einfällt, Cherry ...
    Weißt du, wie man speziellen Aktionen Tastenkürzel zuweisen kann.
    Manchmal finde ich es schade, bei einer Map zb. extra Rechtsklick und
    dann auf Eigenschaften gehen zu müssen (ja, ich bin faul ^^)

Ich weiß zwar nicht ob das andere nützlich finden würden, aber
    ehrlich gesagt finde ich das Arbeiten mit der Tastatur einen ziemliche Erleichterung.

~Waradience~

@Waradience: ich patch nur die RPG_rt.exe und halte mich von der RPG2000.exe fern, da gibts zu viele Versionen.
    @Mike: Ich bin sowieso gerade dabei, das Prog noch zu erweitern, aber: Welche Funktion ist dir denn so wichtig?
    mfG Cherry

Huhu :3

Tolles Teil.

Aber eine Frage.

Ist es auch möglich, sofort auf einer Map zu starten bzw. wäre das möglich?
    kA obs sowas schon gibt, nie sonderlich mit befasst, aber jetzt wo ich dran gedacht hab, will ich's irgendwie haben xD