@ NicQtin
Das Auswahlfenster ist zu groß und zerdrückt das untere Grasband. Lass das Fentser ganz auf dem unteren Rand aufsitzen oder verkleinere es. Die Farben sind hingegen sehr schön gewählt.
@ MGP
Bild 1: Recht dunkel. Ich sitze hier mit zusammengekniffenen Augen und vorgebeugt etwas unwürdig vor meinem Monitor, um überhaupt etwas zu erkennen.
Bild 2: Dem Flur täte ein Garderobenständer, ein Schuhschrank oder ein kleinerer Zuschnitt ganz gut. Mir kommt es so vor, als ob das Licht nur von der Lampe ausginge und das Fenster gar keinen Einfluss auf die Beleuchtung hat.
@ Biohazard
Falls die Vorhänge nur halb so gut schwingen, wie ich mir das gerade ausmale, wird das ein Raum mit einer wunderbar wohlig-gruseligen Atmosphäre.
@ CeKa
Übersichtlich und optisch gefällig. Was will ein Menü mehr? Allerdings könnte es Probleme bei 4 Partymitgliedern geben, denn dann scheint das Menü nicht den Platz für eine allgemeine Ansicht aller Gefährten zu bieten. Wenn, falls, könnte...
Hier mal was neues aus der Allreise: kaum Stahl und Nieten, dafür viele Pflanzen.
![]()