Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

[FONT="Arial"]Die Idee bei dem Boden war folgende:

Die Kacheln in der oberen Ecke sind quasi als "Schlafplatz" für Gefangene gedacht. Außerdem bringen sie etwas abwechslung rein.
    Ich bin jetzt irgendwie unschlüssig. Ist die Verwirrung die der Boden stiftet gut oder schlecht für die Stimmung? (btw. ich helle den LE noch etwas auf)

mfg luo[/FONT]

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen

[FONT="Arial"]Das neue Steam-Chip für Shi no Yushi. Würde gerne Feedback für die Lightmap (ist es zu dunkel?) UND das Chip kriegen.

mfg luo[/FONT]
    Schaut nicht schlecht aus, nur der Lichteffekt ist etwas zu stark find ich. ^^

[FONT="Arial"]Der selbe Screen mit einem anderen Chip und etwas heller. Mir gefällt's (vorallem weil ich das Chip schon fertig hab!)

Was haltet ihr davon?

mfg luo[/FONT]

Also der andere Boden sieht viel lässiger aus, weil er asymmetrisch ist, und nicht wie der in dem anderen Chipsets.

Mir gefällt der neue Screen besser. Vielleicht weil alles etwas klarer und heller ist? Den LE finde ich auch besser im neuen Screen. Im allgemeinen sind die beiden Chipsets fast ein wenig wie 2 verschiedene Stile... Im Spiel sollte dann schon alles zusammenpassen.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen

[FONT="Arial"]Der selbe Screen mit einem anderen Chip und etwas heller. Mir gefällt's (vorallem weil ich das Chip schon fertig hab!)

Was haltet ihr davon?

mfg luo[/FONT]
    Der Andere ist deutlich besser, zumal wie Mop schon sagte, der Boden asymmetrisch ist und durch die Dunkelheit mehr Atmosphäre rüberkommt.

Geändert von Evil Lord Canas (25.09.2007 um 18:45 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Der Screen sieht wieder mal sehr gut aus.
    Eigentlich gibt es daran nichts auszusetzen. Freue mich schon aufs Game.

Zitat Zitat

Der selbe Screen mit einem anderen Chip und etwas heller. Mir gefällt's (vorallem weil ich das Chip schon fertig hab!)

Was haltet ihr davon?
    Sie besser als das alte aus!

Zitat Zitat
    Zitat von Evil Lord Canas
    Perfekt,Daylight I war ja gut,aber Daylight II wird
    bombe!

Zitat Zitat
    Nicht schlecht bio.wie immer geilo!!

@ Evil Lord Canas

Ich finde diese chips im RTP-Stil mal so richtig gut gelungen, das Chip harmoniert wirklich super mit dem LE und dem mapping. Auch das Interface ist postiv zu erwähnen, gefällt mir sehr, ist nicht zu groß und sieht klasse aus. Wird sicher ein gutes Horrorspiel.

Zeit den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.

@ Sockenlord, Alpha & Beta, Pico
    Danke Leute, hier zur Abwechslung mal ein Screen der etwas heller ist.

Unser Held scheint des Öfteren nachladen zu wollen ;P

Der Schatten der Tonne fällt meiner Meinung nach sehr seltsam, immerhin wird sie von zwei Seiten beleuchtet . Ansonsten ein wenig dunkel, aber sehr hübsch =)).

Der zweite Screen hat eine klasse LM und hier wirkt das Dunkel richtig gut, gefällt mir =).

Mani Gast
    Zeit den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.

@ Sockenlord, Alpha & Beta, Pico
    Danke Leute, hier zur Abwechslung mal ein Screen der etwas heller ist.

Unser Held scheint des Öfteren nachladen zu wollen ;P
    Der Screen ist wieder mal top!
    Nur eines: Steht der Tisch Links im Schwarzen oder täuscht das? O_o
    Man sieht es irgendwie nicht gut...

ich bräuchte eine Bewertung von dem Screen hier:

@ELC topp nix zu bemängeln. <3

@'Leon:
    Erstmal ist alles viel zu... quadratisch.
    Kommt nicht gut. Dann fällt mri auf, dass es ganz schön leer ist.voralle, ganz rechts ist es... zu leer.
    Kann man verkleinern.
    Dann wirkt es so, als wenn die charas viel zu klein für die Monsterschränke wären.Und die tonnen sind komisch.
    Und die couchen sind ZU weit vom Tisch weg.
    Ansonsten... das Blut ist geil.

@Leoner Raum ist viel zu gerade eunpaar Zacken oder so^^

Nya hier mal n simpler Screen:

hat jemand vielleicht nen Tipp zu den Lightmaps, ich weiss nicht irgendwie bekomm ich die noch nicht so hin wie ich will, und das trotz Photoshop Erfahrung Oo
    ansonsten einfach mal bewerten

gruessle
    jawa aka luchador

@Leon: Der Screen ist eindeutig zu leer und auch etwas arg seltsam aufgebaut. Der Abstand zwischen Tisch und möbeln wirkt ein wenig wie ein unbeholfener Füllversuch. Gibt es in dem Chipset wirklich keine weiteren Objekte .

@Aron: Der Weg ist echt arg gerade an der Unterseite und das macht das ganze ein wenig unästhetisch... Auch fehlt es definitiv an Details, denn man kann die verwendeten Sträucher an der Hand abzählen^^ - und was ist das für ein großer Schatten? Ö_Ö" Edit: ^^ups ;_;". Schaut aber trotzdem etwas schattig aus *duck*
    Der erste Screen über Leon ist eindeutig zu leer und wirkt auch etwas seltsam... ist das eine Höhle? ;_;"

@jawa aka luchador: Auf der LM solltest du ganz dringend noch den Lampen einen Schein anpinseln und das ganze nocht etwas transparenter machen. Ansonsten schaut der Effekt recht gemütlich aus =).
    Du setzt die Gegenstände alle so arg an die Wand, wie als wäre die magnetisch - dadurch wird die Mitte des Raumes sehr leer und der große Teppich wirkt wie ein Füllobjekt. Auch sind die Lampen etwas unpassend platziert, zwei über dem Kamin, der ohnehin für Licht sorgt und zwei in kurzer Distanz über der Küchenzeile. Effektive Raumausnutzung ist das nicht^^.
    Übrigens gefällt mir der kleine Eingangsbereich unten recht gut. Nur solltest du eben den Lampen etwas Licht verleihen, weil so wirkt auch der Schattenwurf ein wenig seltsam .

Geändert von Mordechaj (29.09.2007 um 10:16 Uhr)

Das ist kein schatten das ist ein Wasserfall Gerippt von Devias