@Kynero: Die Screens sehen beide nicht schlecht aus, obwohl der erste eindeutig noch zu leer ist. Das Chipset allerdings gefällt mir mordsmäßig!
Der zweite schaut eigentlich sogar besser aus, als der erste, allerdings gefällen mir die Klippen nicht so ganz, die sind leicht abgehackt.
@swordman: Die LMs sind soweit ganz schön, allerdings dann wohl doch etwas zu dunkel, zumindest für meinen Geschmack. Zum Mapping sag ich mal nichts, das ist nämlich einwandfrei =)).
@Sockenlord: Ich weiß nicht, ob das an der Sonne draußen liegt, aber ich hätte den Screen fast wieder als "Mein Browser erkennt das Ding nicht und zeigt deshalb nur ein schwarzes Rechteck"-Screen abgestempelt, wenn mir nicht dann das Bett ganz subtil entgegen geschimmert hätte. Ich hab mir den jetzt mal gespeichert und mit einem Aufhellblitz versehen (btw. ists mir persönlich mit 100% Aufhell-Intensität immernoch zu dunkel, dass liegt dann aber wahrscheinlich wirklich an der Sonne).
Das Mapping ist eher mittelmäßig, würde ich sagen. Also wenn man schon RTP verwenden muss, sollte das Mapping wenigstens umhauen, denn dieses kantige und unbeholfene Design entbehrt jeder Ästhetik. Klingt vielleicht fies, ist aber irgendwie so ;_;"".
Oh, und die Form des Hauses ist tatsächlich etwas eigenartig =/.
@Nathreal: Das hat wirklich Kunst! Dein Mapping ist nahezu perfekt und die LM sehr stimmig. Vielleicht solltest du den Lichtkegel noch etwas härter machen und dafür den Raum ein Müh heller beleuchten, das trägt von der Wirkung her etwas mehr zur Tragik bei. Ansonsten sehr schön =).