Die versprochenen Menüscreens von gestern, die irgendwie nicht (mehr?) zu sehen sind.
Zitat
![]()
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
@ -F to the luo-
Du könntest doch ein paar Risse im Boden machen ^^
@ swordman
Der Lichteffekt scheint mir gut... doch du könntest paar Steinchen & Sträucher in die Mitte hinzufügen 8)
@Biohazard:
OMG ... geil! ^^
Aber ... das unten auf dem ersten Bild .... ist das Land oder sieht das komisch aus? xD Egal, so oder so, geniale Screens!
*ausm Quartier kopier*
Zitat
@Agent 47
Mir gefiel das alte Menü irgendwie wegen den schönen Kreisen links und den großen Facesets viel schöner. Aber ist halt Geschmackssache. Zum
2 Screen. Wie du schon sagtest ein Mappingfehler. Ansonsten gut, jedoch ist mir die Mauer da irgendwie zu eintönig -> risse, löscher, oder auch Pflanzen die an der Mauer wachsen?
Grüße ~F to the Lo~
@~F to the Lo~:
Hm ... das mit den Faces kann ich ja mal sehn, weil die Pics die ich als Faces verwende halt so groß sind passen die einfach nicht rein xD Vlt kann ich sie ja überstehen lassen ... was die Kreise angeht, ich fand sie auch schön, allerdinhs ist es um einiges schwieriger, eine beklickbare Kreisfläche festzulegen ... naja, vlt find ich irgendwie noch ne Mittellösung ^^
Was die Mauer angeht ... ja, das kommt auch noch ^^
[FONT="Arial"]Hier mal der verbesserte Screen. Hab noch ein paar Objekte eingefügt.
mfg luo[/FONT]
--
Ist wie man sieht ein Trohnsaal....ein ehr düsterer dazu. Das ChipSet stammt aus UiD und wurde von mir nochmal editiert!
Wie kommt das Licht UNTER die Fackeln? Da muss ein ziemlich großer, unscharfer Schatten unter den Fackeln hin. Ansonsten ist der Effekt auch etwas zu stark finde ich. Außerdem sollte der Lichtkegel nicht bloß einfarbig sein, sondern mehrere Orangetöne beinhalten.
Mappingtechnisch solide. Vielleicht ein wenig zu leer.
--
@ Cherry1
Ich hab ihn installiert, funzt irgendwie nicht. Aber es reicht ja, wenn es bei allen anderen geht wenn ich die erste Beta heraus gebe.
@ Nathrael
Au ja das werd ich ^^"
Ich tippe Dialoge einfach hin ohne über Fehler nach zu denken, manchmal kann ich meinen eigenen Satz nicht mehr entziffern, wenn ich es zum Test anspiele. Und das mit dem Spint ist mir gar nicht so aufgefallen danke für den Hinweis.
Zu deinem screen: Sieht ganz gut aus, man kann jetzt eigentlich nichts dran bemängeln. Auch wenns ein bischen skuril aussieht wenn Leichen vor einer Krankenstation liegen.![]()
Hier einmal ein RTP-Screen in einem Zimmer. Das einzige was fehlt ist der schlafende Char und die LEs. Aber nur die, die von außen reinscheinen.
![]()
[FONT="Arial"]Das neue Steam-Chip für Shi no Yushi. Würde gerne Feedback für die Lightmap (ist es zu dunkel?) UND das Chip kriegen.
mfg luo[/FONT]
--
Geändert von swordman (24.09.2007 um 22:26 Uhr)
Also für meinen Geschmack ist die LM wirklich leicht dunkel (und ein klein wenig unspektakulär *duck*). Das Chipset ist sehr klasse geworden, allerdings ist die Bodentextur mehr als verwirrend =)).
@Biohazard: Das erinnert mich vollkommen an Cube Sandwitch, ist aber an sich ziemlich niedlich. Ein bisschen mehr Detailfreude wäre mir noch lieb, ansonsten denke ich, wirst du damit Maßstäbe in Richtung Innovation setzen.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
[FONT="Arial"]Die Idee bei dem Boden war folgende:
Die Kacheln in der oberen Ecke sind quasi als "Schlafplatz" für Gefangene gedacht. Außerdem bringen sie etwas abwechslung rein.
Ich bin jetzt irgendwie unschlüssig. Ist die Verwirrung die der Boden stiftet gut oder schlecht für die Stimmung? (btw. ich helle den LE noch etwas auf)
mfg luo[/FONT]
--