Der Titelscrren eines Psycho-Horror-Nebenprojekts:
Und hier noch ein Bild:
Wie man sieht, geizt das Ding nicht mit Blut!
Der Titelscrren eines Psycho-Horror-Nebenprojekts:
Und hier noch ein Bild:
Wie man sieht, geizt das Ding nicht mit Blut!
Der wahre Horror entsteht hier eindeutig durch den Mangel an ordentlichen Farbübergängen.
Das Lesen der Schrift fällt schwer, da sie nicht wirklich heraussticht.
Sieht eher nach einem ausgelaufenen Faß Ketchup aus.
Das Blut ist viel zu eintönig, und hier und da könnte man am Boden auch noch ein paar freie Flächen lassen.
@Bio
Die Litfaßsäule ist im Vergleich mit den umliegenden Häusern viel zu hoch und der Zebrastreifen wirkt ziemlich unpassend, sprich zu dick aufgetragen.
Ansonsten schön
-----
![]()
Geändert von Ringlord (17.09.2007 um 16:46 Uhr)
Wie immer ist jeder Pixel aus meiner IDraw-Feder... (mit Ausnahme des Paralax-BG, der sich in den Fenstern spiegelt.)
--![]()
Geändert von Itaju (18.09.2007 um 10:56 Uhr)
Huhu! (; Da ich ja selbs begeisterter Selbstpixler bin muss ich mich gleich mal zu Itaju´s Screeny äusern:
->Schön^^
->Aber da fehlt was....o.O
->Villeicht ein bischen mehr Kontrast,...jah, (; ist eben wohl dein Stiel so^^
->Aaaaaaber fast alles ist irgendwo unförmig abgeschnitten. Wenn man sich mal die Bäume einverleibt:zb der neben der laterne..."without words".
->Was ich am meisten bemängle, den Übergang zwischen Hauswand unds Straße o.O irgendwo wird der wzischenzeitlich plötzlich höher bzw niedriger?!? siehr irgendwie unschön aus.
Ansonsten schööööhön!^^
Bitte achtet nicht auf die Pinken Streifen das ist ein Fehler meinerseits![]()
[FONT="Arial"]Aus dem Projekt "Ego tetria Monstrum":
Naja, die Lightmap will mir irgendwie nicht gefallen und außerdem ist das noch eine der wenigen "normalen" Maps...später wird es recht verrückt.
mfg luo[/FONT]
--
@ Ringlord: ENDLICH mal ein neuer ScreenSehr schön gemappt, auch die Atmo ist gut ^___^
@ Itaju: WOWDas nenn ich mal gut gepixelt. So muss selbst gepixeltes aussehen. Wie lange hast du für das Chipset ungefähr gebraucht?
@ Canas: DL 2 ftw \o/ Sehr schöner Screen, die LEs sind auch sehr geil
@ Sylphan: Der Kopf ist zu hell, entweder, er wird noch verdunkelt, oder der dunkle Kreis (kA, wie ich es sonst nennen soll o.o) wird noch erweitert. Ansonsten kann man ja nicht viel zu sagen.
@ LeonSahiti: Der LE ist ganz gut, aber ansonsten ist der Screen zu leer. Und die Bücherhaufeeeeeessse irgndwie gewollt so aus o.o
@ swordman: Ich weiß auch nicht... an sich ist der Screen zu leer, aber irgendwie sieht er dennoch gut aus o.o kA, habe keine richtige Meinung dazu...
--------------------------------------------------------------------------
Ein kleiner Ausschnitt aus nem Wald.