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Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen


    Ich wünsche allen ein Frohes Posting!
    Mani du Spammer /o\
    @Kynero
    Hat eli schon alles in deinem Thread gesagt.
    @E.L.C.
    Hammer vorallem die LM
    @Jogi
    Oa >.< da musst du schon noch viel verbessern.

    Aja hier noch ein heller Screen:

    @Blank die Höhle wurde von Orks gebaut und die habens da rein geschleppt da ich keine Halterunggen e.t.c. gemacht habe wird wahrscheinlich die Höhle einstürzen.

    Geändert von treeghost (06.09.2007 um 18:24 Uhr) Grund: Screen noch verdig gemacht :3

  2. #2
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @Jogi
    Oa >.< da musst du schon noch viel verbessern.
    Hm? Der Screen ist vollkommen realistisch, nicht zu voll und nicht zu leer. Keine Ahnung, was du da wieder dran auszusetzen hast, ich find ihn toll.

    @Leon's Screen: Da sind einige Unstimmigkeiten drin. Manchmal ist die Wand 4, manchmal 3 Tiles hoch, das ist verwirrend und unlogisch. Des Weiteren: Wer hat den Riesenhaufen Kisten da hingeschleppt? Wieso steht der Baum hinten in der dunklen Ecke, wo Pflanzen Licht brauchen? Die Form der Höhle finde ich persönlich auch noch viel zu gerade, und die Bodentexturen sind meiner Meinung nach unschön gesetzt. Zwar ein guter Gedanke, aber sehr verbesserungswürdig.

  3. #3

  4. #4
    @Aron: Also entweder muss der Himmel Blau gemacht werden, oder aber das Wasser grau/orange. Aber so geht das garnicht.^^

  5. #5
    Joa werd ich machen
    was Sagst du zum zweiten Screen?

    Aron-

  6. #6

    Soll sowas wie eine Hintertür sein.
    @aron kennst ja meine meinung.

  7. #7
    Fässer fehler, Die beiden Stehn viel zu Unrealistisch^^
    Das bild schaut nicht schön an dieser stelle aus.
    Mit den Tepich ist es auch nicht schön^^

    Aron-

  8. #8
    @Aron: Beim ersten Screen hab ich (abgesehen von dem was DerZocker schon gesagt hat) nur was zum Text: Da müsste es heissen "als du geboren wurdest".
    Der zweite Screen gefällt mir persönlich vom Gesamteindruck her nicht so gut, weil halt alles recht leer, bzw. die Blumen und Baumstämme so "gleichmässig" auseinander verteilt wurden. Joa, aber das ist ja bekanntlich eh Geschmacksache. Was ich auch nicht so gut finde, ist der Ackerboden vom Garten, der hat keine abgerundeten Kanten, das müsste es doch eigentlich auf dem Chipset auch geben? (Hoffe du weisst was ich meine?) Dann ist die Tür vom Haus zu gross, die passt dort gar nicht sauber zwischen die Fenster... da würde ich eine kleinere Tür nehmen.

    @LeonSahiti: Du könntest unter den Fässern eine dunklere Bodentextur nehmen. Wenn du den Teppich lassen willst, solltest du aber aber nur oben diesen gelben "Rand" lassen, weil unten verschwindet der Teppich ja eigentlich noch hinter der Wand. Jetzt sieht es aus als würde er nicht die ganze breite des Flurs einnehmen. Dann würde ich diese Tafel mit den Zetteln anders platzieren (bzw. die Fässer davor) weil so muss man ja immer über die Fässer klettern, wenn man zur Tafel will. Ich könnte mir vorstellen, dass der Raum insgesamt besser aussehen würde, wenn er kleiner wäre...

    LG, Arlownay

  9. #9


    Das ist der Titlescreen meines aktuellen Hauptprojekts!

  10. #10
    Hier noch eine Zugabe in Sachen "Daylight" ;P

  11. #11
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen


    Das ist der Titlescreen meines aktuellen Hauptprojekts!
    Sorry, aber da erkennt man genau gar nichts. :/ Da fehlt ein Rand oder ne nicht so brutal geschnörkelte Schrift. Oder ne hellere Schriftfarbe: dunkler Hintergrund und halbdunkle Schrift passt nicht so sehr zusammen.

  12. #12
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen


    Das ist der Titlescreen meines aktuellen Hauptprojekts!
    Stimme Wischmop zu. Eine leichte Kontur oder ein schwaches, dunkles "Leuchten" nach Außen müsstest du da noch in den Schriftzug einbringen. Aber so ist das Teil momentan alles andere als lesbar. Und was bringt ein Titlebild, wenn man den Titel nicht lesen kann?
    Ansonsten ist der Font nicht unbedingt schlecht.
    Das Schwert ist etwas unscharf und zudem nicht unbedingt perfekt ausgeschnitten (an den Konturen des Schwertbildes sieht man leichte "Blitzer" vom vorherigen Hintergrund).
    Farbgebung ist ganz gut geworden. Joa.

  13. #13
    Okay, ich habs überarbeitet!

  14. #14

  15. #15
    SO,ich hab auch etwas:



    Hier kommt es mir nicht aufs Mapping an,sondern ums Systemset:



    Edit: @t Mani:

    Das ist kein Holzboden.Das ist ein Steinboden und der Rest ist Teppich.Bei Gelegenheit zeige ich den Screen mal nicht so dunkel.

    Die 2te Map ist noch in der Rohstellung.Mir kommts nur aufs Set an.

    Geändert von Kynero (07.09.2007 um 19:28 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Das Bild ist nur dunkel.
    nein.

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