Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 294

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Just for fun".Bei der Lightmap hab ich jetzt ein wenig gemogelt, im Maker müsste ich da dank Farbbegrenzung mindestens 2 Pictures verwenden, ich hab mir das aufteilen dann aber gespart und den Screen gleich gepostet.

Und ja, ich weiss, beim "Wandrand" hab ich ein wenig gepfuscht. Sorry.

@ThePico!!!:
    Ganz ok...allerdings gibt es ein paar Mappingfehler, etwa der Spind - der ist nämlich mehr als doppelt so groß wie die Charas. Das Artwork ist toll, wenn auch nicht so mein Stil. Nimm dir aber bitte Cherry1's Rechtschreibkorrektur zu Herzen .

@S.E.B.I.:
    Gefällt mir nicht. Leer, unrealistisch, unstrukturiert, und die Charsets mag ich auch nicht so wirklich. Den "LE" mag ich auch nicht. Überarbeite die Map doch noch mal. Mit dem Chipset bekommt man viel mehr hin.

@swordman:
    Gefällt mir sehr gut. Weder zu leer noch zu voll. Der Lichteffekt weiss ebenfalls zu gefallen.

@Agent 47:
    Ebenfalls recht schön.

@Biohazard:
    Abgesehen von dem "Land" am ersten Screen - top . Das Schiff sieht genial aus *Alone endlich spielen will* .

Mal einfach en bissl mit Grafikprog rum gewerkelt:

"Ohne Worte"

@Bio

jaja...so verschafft man sich Posts,wenn man Punkt genau das gleiche in 2 Threads schreibt

Aber wie schon erwähnt gefällt mir sehr gut und sieht sehr Realistich aus :>

@Bio

Wow, schön realistisch x) Vorallem die Ladenschilder sind geil, sie machen alles noch realistischer. Allerdings sind die Bäume weniger schön, sie sehen so "draufgeklatscht" aus, und A&C sollte doch eigendlich C&A heißen, oder XD?

~c ya

.blaze Gast
    @bio

schick schick
    Aber:
    Die großen Gebäude links sehen zu detaillos aus, aber schöne formen immerhin, der schnee sieht auch irgendwie ... zu weiß aus...
    Die niedrigen Gebäude und ihre details sehen gut aus, vor allem die litfaßsäule springt mir ins auge.
    Und: Das sieht jetz ziemlich bombastisch aus aber ich glaube in einem Spiel sähe das nicht so atemberaubend aus, weil man nur einen kleinen Ausschnitt sieht... Trotzdem wärs bestimmt ne schöne Stimmung mit NPCs und so

@phönix

Netter Style... Aber minigames schocken mich nicht so aufm maker... ist schließlich technik+grafik pur und für beides ist der maker nicht besonders geeignet

@canas

komischer LE oO ich erkenn kaum was

@schmogggqqkcc

hm ja hübscher LE, nett gemapt sieht aber trotzdem irgendwie langweilig aus ... liegt wohl am chipset

Dunkel, ich weiß Man siehts im Spiel besser.
    Ist übrigens n animierter LE

Geändert von .blaze (16.09.2007 um 17:48 Uhr)

@Bio: Die Stadt sieht meiner Meinung nach wirklich astrein aus^^". Die Schilder sind eigentlich das Beste, wobei ich bisher nur das Kleiderwarengeschäft und die Apotheke identifizieren konnte ;_;".

@.blaze: Wirklich sehr sehr sehr dunkel^^"""".

Einfach mal eine Textbox aus nem laufenden Projekt!

@Biohazard: wow, fast perfeckt!^^

Was mich manchmal stört, ist der Schnee auf der Straße....sieht manchmal irgendwie unschön aus *grübel* (; Müll fehlt noch :P Weggeworfene Dosen und son zeugs,bzw sieh die STadt trotz der reichen fülle an Deteils noch zu steril aus, irgendwie zuuuu sauger, wen du weist was ich meine? Ausserdem siond die Logos natürlich alle gut, bis auf eines: "Orbil" sorry, aber iom gegensatz zu den anderen sieht das einfach zu billig, dahingeklatscht aus^^ ist irgendwo zu bundt, bzw zu groß und zu einfach gestaltet (;

@syhlpan: Ansich interessante Textbox, nur würde ich den verlauf hinter der schrift wegmachen und da ein ganz leich angedeutetes muster reinbringen. Verläufe sehen immer billig aus (;

@ALL
    Horrorgames schön und gut, aaaaaber: warum müssen die Screens immer so dunkel sein? Ich mein, man erkennt echt NIX. Darum meine Frage, warum postet ihr die nciht in XP größe? wäre extrem benutzerfreundlicher!

[zu Bio]
    Schick, wirklich. Der Schnee wirkt an vielen Stellen aber sonderbar.
    An den Bäumen klebt viel zu viel, Stamm und unterer Teil der baumkrone würden in der Wirklichkeit nie derartig weiß werden.
    Dass dafür auf Littfaßsäulen, Telefonhäuschen, Belüftungssystemen und Schildern überhaupt nichts liegt wirkt doch recht sonderbar. Auch auf den Straßen, zumindest deren Rändern vermisst man solchen Schnee deutlich.
    Generell wirken die Schilder zu sehr hinein geklebt. Aber sehr gelungenes Mapping wenn man die optischen Ungereimtheiten aussen vor lässt.

[zu .blaze]
    ich würd ja wirklich gern etwas sagen, aber mir fällt es zu schwer auch nur ansatzweise zu erkennen was alles auf dem Screen drauf ist. So kann ich nur sagen dass der leuchtende Pfeil ne nette Idee ist.

[zu syhlpan]
    Nicht mein Ding, Sorry. Der Farbverlauf in der Box wirkt etwas zu sehr gekünstelt, das Faceset aufgeklebt, und die Formmusterung mag einfach nicht gefallen. Mühevoll, sicher... aber einfach nicht mein Ding.
    Vor allem frag ich mich wie die aussehen würde wenn KEIN schwarzer Hintergrund davor wäre. Ich hab das Gefühl dass die dann nicht sauber ausgeschnitten wäre. Dafür wirken mir die meisten Kanten zu fein.

Der Titelscrren eines Psycho-Horror-Nebenprojekts:

Und hier noch ein Bild:

Wie man sieht, geizt das Ding nicht mit Blut!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Der Titelscrren eines Psycho-Horror-Nebenprojekts:
    Der wahre Horror entsteht hier eindeutig durch den Mangel an ordentlichen Farbübergängen.
    Das Lesen der Schrift fällt schwer, da sie nicht wirklich heraussticht.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Und hier noch ein Bild:

Wie man sieht, geizt das Ding nicht mit Blut!
    Sieht eher nach einem ausgelaufenen Faß Ketchup aus.
    Das Blut ist viel zu eintönig, und hier und da könnte man am Boden auch noch ein paar freie Flächen lassen.

@Bio
    Die Litfaßsäule ist im Vergleich mit den umliegenden Häusern viel zu hoch und der Zebrastreifen wirkt ziemlich unpassend, sprich zu dick aufgetragen.
    Ansonsten schön

-----

Geändert von Ringlord (17.09.2007 um 16:46 Uhr)

Wie immer ist jeder Pixel aus meiner IDraw-Feder... (mit Ausnahme des Paralax-BG, der sich in den Fenstern spiegelt.)

Geändert von Itaju (18.09.2007 um 10:56 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

Wie immer ist jeder Pixel aus meiner IDraw-Feder... (mit Ausnahme des Paralax-BG, der sich in den Fenstern spiegelt.)

Ich arbeite selbst mit iDraw und deine Bilder sind immer Traumhaft!

Users Awaiting Email Confirmation

Was neues von ''Morning has broken''.

Huhu! (; Da ich ja selbs begeisterter Selbstpixler bin muss ich mich gleich mal zu Itaju´s Screeny äusern:

->Schön^^

->Aber da fehlt was....o.O

->Villeicht ein bischen mehr Kontrast,...jah, (; ist eben wohl dein Stiel so^^

->Aaaaaaber fast alles ist irgendwo unförmig abgeschnitten. Wenn man sich mal die Bäume einverleibt:zb der neben der laterne..."without words".

->Was ich am meisten bemängle, den Übergang zwischen Hauswand unds Straße o.O irgendwo wird der wzischenzeitlich plötzlich höher bzw niedriger?!? siehr irgendwie unschön aus.

Ansonsten schööööhön!^^

Bitte achtet nicht auf die Pinken Streifen das ist ein Fehler meinerseits

[FONT="Arial"]Aus dem Projekt "Ego tetria Monstrum":

Naja, die Lightmap will mir irgendwie nicht gefallen und außerdem ist das noch eine der wenigen "normalen" Maps...später wird es recht verrückt.

mfg luo[/FONT]

@ Ringlord: ENDLICH mal ein neuer Screen Sehr schön gemappt, auch die Atmo ist gut ^___^
    @ Itaju: WOW Das nenn ich mal gut gepixelt. So muss selbst gepixeltes aussehen. Wie lange hast du für das Chipset ungefähr gebraucht?
    @ Canas: DL 2 ftw \o/ Sehr schöner Screen, die LEs sind auch sehr geil
    @ Sylphan: Der Kopf ist zu hell, entweder, er wird noch verdunkelt, oder der dunkle Kreis (kA, wie ich es sonst nennen soll o.o) wird noch erweitert. Ansonsten kann man ja nicht viel zu sagen.
    @ LeonSahiti: Der LE ist ganz gut, aber ansonsten ist der Screen zu leer. Und die Bücherhaufeeeeeessse irgndwie gewollt so aus o.o
    @ swordman: Ich weiß auch nicht... an sich ist der Screen zu leer, aber irgendwie sieht er dennoch gut aus o.o kA, habe keine richtige Meinung dazu...

--------------------------------------------------------------------------

Ein kleiner Ausschnitt aus nem Wald.