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Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Netter Screen Itaju. Der Baum da unten sieht aber an der rechten Ecke abgehakt aus, keine Ahnung ob das von dir gewollt war oder nur nen Mapping Fehler ist.

  2. #2
    Nya hier mal n simpler Screen:


    hat jemand vielleicht nen Tipp zu den Lightmaps, ich weiss nicht irgendwie bekomm ich die noch nicht so hin wie ich will, und das trotz Photoshop Erfahrung Oo
    ansonsten einfach mal bewerten

    gruessle
    jawa aka luchador

  3. #3
    @Leon: Der Screen ist eindeutig zu leer und auch etwas arg seltsam aufgebaut. Der Abstand zwischen Tisch und möbeln wirkt ein wenig wie ein unbeholfener Füllversuch. Gibt es in dem Chipset wirklich keine weiteren Objekte .

    @Aron: Der Weg ist echt arg gerade an der Unterseite und das macht das ganze ein wenig unästhetisch... Auch fehlt es definitiv an Details, denn man kann die verwendeten Sträucher an der Hand abzählen^^ - und was ist das für ein großer Schatten? Ö_Ö" Edit: ^^ups ;_;". Schaut aber trotzdem etwas schattig aus *duck*
    Der erste Screen über Leon ist eindeutig zu leer und wirkt auch etwas seltsam... ist das eine Höhle? ;_;"

    @jawa aka luchador: Auf der LM solltest du ganz dringend noch den Lampen einen Schein anpinseln und das ganze nocht etwas transparenter machen. Ansonsten schaut der Effekt recht gemütlich aus =).
    Du setzt die Gegenstände alle so arg an die Wand, wie als wäre die magnetisch - dadurch wird die Mitte des Raumes sehr leer und der große Teppich wirkt wie ein Füllobjekt. Auch sind die Lampen etwas unpassend platziert, zwei über dem Kamin, der ohnehin für Licht sorgt und zwei in kurzer Distanz über der Küchenzeile. Effektive Raumausnutzung ist das nicht^^.
    Übrigens gefällt mir der kleine Eingangsbereich unten recht gut. Nur solltest du eben den Lampen etwas Licht verleihen, weil so wirkt auch der Schattenwurf ein wenig seltsam .

    Geändert von Mordechaj (29.09.2007 um 10:16 Uhr)

  4. #4
    Testscreen (Paint Shop Pro), for rpg-maker-xp:
    Picture ~ 40 pictures

  5. #5
    very very very cery Great this ist The Great Screen^^

  6. #6

    Mani Gast
    @Noanme:

    The Screen looks great! Very nice, damn!
    Your Screens are ever nice!

  7. #7
    @Mars
    Also die Map is jetz nich wirklich beeindurckend, aber diese Kanone sieht doch mal nice aus

    @Rinoa Heart
    Ganz nett, wenn du den jetz noch mit Chars und allem drum und dran füllst...

    @Noanme
    cool^^
    ___________________________________________________________________
    Hier mal ein Screen den ich schon in meinem VC3-Thread (ihr dürft da ruhig was posten ) gepostet hab.

    Ja, es ist Absicht das die 3 Chars da gleich aussehen da das keine Menschen sind

  8. #8
    @~Jack~
    auch wenn es mit nem Screen schwer faellt alles richtig einzuordnen gefaellt mir der screen sehr gut
    ist insich stimmig und passt alles, vorallem die gruenen Lichter tragen gut zur Atmo bei

  9. #9
    @~Jack~
    Du hast es drauf!

    Hier ist mal ein Bild,aus mein ältestes Spiel,das ich nicht veröffentlicht
    habe(Es war mein zweites Projekt).

    Das Spiel heißt "Der Bote"!
    Dieses Bild ist am Anfang der Stadt,wo Erik noch
    schnell ein trinkt,bevor seine Reise beginnt.
    Man Spielt den,der gerade vor der Frau steht(blaue Kleidung)!

  10. #10
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Screen aus meinem Game :D
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Geändert von treeghost (03.10.2007 um 19:39 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Screen aus meinem Game
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Teppichleger gehört verprügelt. oO

    Und sowieso ist der Raum viel zu unnormal groß.

  12. #12
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Screen aus meinem Game
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du musst ganz dringend aufhören, solche Teppiche und übergroßen leeren Räume zu mappen. Auch solltest du deine Maps klarer und sinngerechter strukturieren.
    Der Lichteffekt ist an sich ganz hübsch, aber das eine Fenster wird kaum reichen, den ganzen Raum so hell zu halten.

    @alpha und beta: Ohne dir jetzt böse unterstellen zu wollen, aber der Screen schaut verdammt nach ~F to the Lo~'s Beitrag zum Mapping-Tutorials \\ Der Tutorial-Thread aus .
    Die Ausnüchterungszelle hinterm Tresen hat durchaus Humor, du solltest aber vielleicht die Transparenz des Nebels etwas erhöhen, sonst schauts aus wie Großbrand =).

    @~Jack~: Gefällt mir sehr gut. Vielleicht die Lichteffekte noch etwas sanfter auslaufen lassen, aber ansonsten sehr sehr hübsch .

    @Noanme: Hum...looks very professional! Is the whole game in this way, or is it only the Battle System looking like that? =)

  13. #13
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hübsches Mapping, hübscher LE, grausige Textbox und noch schlimmeres Face .
    Oh, und die Tür rechts passt nicht so ganz, es sei denn, es ist Absicht, dass sie so hoch ist.

    @Sockenlord:
    Jo, zu klein. Schau mal hier vorbei, da gibt es ein wirklich praktisches LE-Tutorial, was ich jedem LE-Anfänger ans Herz legen würde.

    @Mäde:
    Ist ok, wenn auch, wie Sockenlord sagte, deutlich zu leer.
    Fällt weder groß positiv noch groß negativ aus.

    @KnightDragon:
    Um...ja. Langweilig und leer - außerdem, du könntest auch lernen, den "Druck"-Knopf (such mal deine Tastatur ab) zu benutzen, da wird doch tatsächlich ein Bild vom aktuellen Screen in die Zwischenablage gespeichert .

    @LeonSahiti:
    Der neue Screen ohne Teppich ist schon ganz ok, aber mMn ein wenig zu groß bzw zu leer. Setz dich nochmal dran. Aber alles in allem ganz in Ordnung.

  14. #14
    @Sockenlord:
    jap der ist definitiv zu klein
    vorallem stoert mich aber die Farbe, die ist eher gruen als gelb und vieeel zu langweilig wie waers mit ner mischung aus gelb rot orange oder sowas in der Art, wenn dus mit nem mehr oder weniger professionellen Grafikprogramm machst ist das leicht realisierbar

    also mach den am besten groesser und n bisschen mehr transparenter

    @KnightDragon:
    der Fluss ist viel zu duenn, das passt nicht (vorallem weil er ja bei der bruecke einigermassen Dick ist
    also aender das am besten nochmal :S

    @LeonShaiti:
    hast du schonmal nen Teppich mit der Form gesehn? hehehe
    und sonst ist der raum zu gross und dadurch zu leer

    @Alpha und Beta:
    ich hab auch sofort ans Tutorial gedacht, aber egal
    mir ist der Rauch n bisschen zu stark, ansonsten ist es ganz gut

    mfg
    jawa aka luchador

  15. #15
    @Mäde
    Eigentlich es da nich viel Mapping da, was man bewerten könnte. Es wirkt recht leer, doch in einem Maße, dass es doch überlegt und strukturiert wirkt. Eventuell noch weitere Bedentexturen, sonst find ichs für den Anfang gar nicht schlecht...
    achja, die Posen sind fein...

    ______________

    Nach längerem wieder was von mir...

    Mfg

    Geändert von Inkognito (04.10.2007 um 16:31 Uhr)

  16. #16

    Mani Gast
    So, ich habe die LEs Mal größer gemacht. Außerdem bei der Ecke oben gekantet, dass sieht auch besser aus, weil ne Ecke drinnen ist.
    Bitte wieder nur den LE bewerten, Map von mir aus auch.




    Ich hoffe, diesmal sind sie nicht zu groß geraten.
    Nene, Tuts brauch ich nicht, kenn mich ja mit meinem Prog gut aus, außerdem mache ich LEs ja schon länger...=/

    Edit: Noch eine Version des Raumes mit mehr Licht bzw. mehr Lampen:




    Ich weiß nicht, ob das zu viele sind. Auf jeden Fall sieht das Licht denke ich schon Athmosphärischer aus.

    Geändert von Mani (04.10.2007 um 18:59 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    @Mäde
    Eigentlich es da nich viel Mapping da, was man bewerten könnte. Es wirkt recht leer, doch in einem Maße, dass es doch überlegt und strukturiert wirkt. Eventuell noch weitere Bedentexturen, sonst find ichs für den Anfang gar nicht schlecht...
    achja, die Posen sind fein...

    ______________

    Nach längerem wieder was von mir...

    Mfg
    Nice, ich kenn ja die Animationen von Snake, aber das ChipSet und den NPC woher hast du die?

  18. #18
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    toll, wie immer ^^
    das licht ist auch stylish, grün passt immer gut zu so nem futur gedöns
    und der bildschirm is cool xD bin ich richtig in der annahme, dass die da miteinander kommunizieren?
    immer weiter so!

    @ inkognito:
    ist das spielbar?! ich wills haben!!

  19. #19
    @KnightDragon
    Die Teile der Chipsets passen schlecht zusammen. Es sieht alles so draufgesetzt ist. Bleib dann doch lieber ganz bei MuB.

    @Mäde
    Ich erkenn zwar nicht viel, was ich aber erkenne gefällt mir^^

    @Sockenlord
    Diese ganzen LE-RTP-Maps nehmen langsam überhand. Ansonsten ist es aber schön gemappt.

    @Inkognito
    Sehr sehr geil. Könnte dass erste MGS werden dass ich spiele^^

    Und hier noch ein Screen von mir. Ich hoffe dass fällt jetzt nicht unter Pornographie, ist ja alles zenziert^^ Wenn jemand was dagegen hat werde ich ihn selbstverständlich sofort entfernen


    Keine Sorge, AET wird schon kein Hentai^^

  20. #20
    Das ist kein schatten das ist ein Wasserfall Gerippt von Devias

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