-
Held
Nathrael
Bah, Pfuscher!
Sieht wie immer ziemlich klasse aus. Deinen Stil zu mappen und die Chipsets usw. mag ich sowieso. Schade, dass es nur just for fun ist, ich würd gern mal ein Spiel in diesem Stil sehen. ;__;
Sockenlord
Joar, RTP. Am Mapping kann man eigentlich nichts aussetzen, aber irgendwie geht mir RTP manchmal doch leicht auf den Nerv, ich frag mich, wer damit angefangen hat... bestimmt Canas.
Jedenfalls ist der Screen trotz RTP ganz nett und imo vom Mapping recht solide.
swordman
Ist zwar nichts wirklich Besonderes, aber mir gefällt es dennoch sehr gut. Sieht recht simpel aus, vielleicht ist es gerade das, was ich an dem Screen mag. Den Char find ich auch hübsch, von dem Spiel würd ich gern noch mehr sehen. 
Kynero
Woah. Also wenn ich den Screen mal mit den anderen Maps vergleiche, die du vor einiger Zeit noch gepostet hast, muss ich echt sagen: Sehr schön. Die Map ist zwar jetzt noch lange nicht perfekt, aber du zeigst echt, dass du dein Mapping verbesserst, mach bloß weiter so!
Was mir hier jetzt nicht so gut gefällt, sind beispielsweise die drei Kisten oben links, die würd ich wenn schon näher aneinander stellen, das sieht so in meinen Augen recht merkwürdig aus, und vielleicht auch nur zwei draus machen, aber das musst du selbst wissen. Ansonsten sehen die Steine, die auf dieser Wiesen- bzw. Grastextur sind meiner Meinung nach doof aus, kann aber auch daran liegen, dass du vielleicht ein paar Steine zu viel auf der Map hast.
Mach aber auf jedenfalls weiter so, scheinst dir ja echt Mühe zu geben.