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Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also für mich sieht das schon ziemlich abwechslungsreich aus. Noch mehr und der Screen wäre überladen.

  2. #2
    @SkullRaven: Das Blätterdach (hm...schaut nach Fairytale aus ;_;") würde ich an deiner Stelle drin lassen, das ist ein genialer Effekt! Vielleicht die Transparenz noch ein wenig herabsetzen, aber ansonsten gibt das dem Screen ein unglaubliches Flair =).

    @$cHm0cK: Finde ich persönlich sehr stilvoll. Pass nur auf, dass du die Pflanzen nicht zu zufällig platzierst - die Umgebung ist sehr karg . Ansonsten tolles Ambiente.

  3. #3
    So sieht es aus, wenn unser Held nach Munition kramt ;A

  4. #4
    Aus meinem aktuellen rm2k Tetris-Projekt:

    Time Trial mit blauem System-Set und Rahmen:


    Freies Spiel mit meinem Lieblings System-Set (grün), welches freien Blick auf die kaufbaren Hintergründe gibt:


    Und noch ein Screenshot aus dem Menü. Die Grafiken dazu sind übrigens von squale ^^:


    Sowohl Hintergründe, wie Musiken und natürlich auch die Rahmen sind für Credits kaufbar, welche man durch Spielen des Freien Spiels oder Time Trial erhält.

    Die Hoffung ist groß das ich es in naher Zukunft fertig bekomme, auch wenn noch einiges zu tun ist...

    mfg
    Phönix Tear

    P.S:
    Noch mehr Bilder sind btw über meine Sig zu erreichen

  5. #5
    @ Phönix Tear

    Wow, in letzter Zeit kamen wirklich gute Tetris Spiele für den Rpgmaker aber das sieht wirklich umfangreich und schön gesaltet aus. Ich finde dir ist das Menü gut gelungen.

    mfg ThePico!"!

  6. #6
    Dankeschön, nun habe ich mal etwas unfertiges aber bin heute zu Faul um den lichteffekt zu machen. Möchte es euch aber trozdem mal zeigen.
    Ich wollte meine Stadt noch etwas grösser und realistischer machen, hoff es hat geklappt, es hat auch lang gedauert und ja.. NPCs kommen noch!


  7. #7
    Das sieht wirklich sehr gut aus, nur zwei Mängel:
    Erstens das schräge Schaufenster des A&Cs ist perspektvisch in zweierlei Hinsicht falsch. 1. versucht man eine Textur auf diese Art perspektivisch zu verzerren, darf man sie nicht nur neigen, sondern man muss sie auch um
    70,71% (Kehrwehrt von Wurzel von Zwei) stauchen. Deswegen wirkt das Schaufenster hier viel zu (genaugenommen um 141,42%) zu breit. Das würde aber nur für den Fall gelten, dass Schaufenster angeklebte Poster wären, auf denen die neuste Kollektion abgebildet ist. Du müsstest also noch nach Südost gerichtete Puppen pixeln und den Boden gerade weiterführen. Ich kann aber verstehen, dass der Aufwand dafür ein wenig übertrieben wäre.
    Zweite Anmerkung dazu: Die beiden Brunnen sollten eigentlich kein Wasser mehr führen. Es ist Winter, da stellt man die für gewöhnlich ab (Zumindest ist das hier so). Es sei denn es hat einen bestimmten Grund. Logikfehler auf Screens bemängeln ist ja eh immer etwas grenzwertig.

  8. #8

  9. #9
    @ ELC: Der Screen ist super, für die größe ist er schön gefüllt. Die le's sind
    auch nicht zu verachten. Man sieht zwar nicht mehr viel vom Standart Rtp
    (was leider etwas schade ist) aber das was ich jetzt sehe ist super cool. Und
    wie der Held die Waffe in der Hand hält. Desweiteren errinert er (aufgrund
    der klamotten) an Squall von meinem lieblings Final Fantasy teil. Alles in
    einem ein sehr schöner Screen.
    *etwas zu bemängeln such*
    Nope nichts gefunden, gibt nichts zu bemängeln.

    Ich editiere meine Screens hier rein so gegen 19:00 Uhr bitte schreibt dann auch etwas für mich ist mir super wichtig.

    Reddy,Redo oder Reding!

    Edit: Schaffe die Screens heute nicht mehr, ich werde sie euch Morgen zeigen

    Geändert von Reding (18.09.2007 um 16:46 Uhr)

  10. #10
    @ sorata

    Netter Screen =). Schaut schön atmosphärisch aus, jedoch ist mir der Fog etwas zu intensiv. Schraub mal ein wenig die Opacity runter.

    greetz

  11. #11
    @ Masgan
    YaY RTP rulz Guter Nebel-Effekt. Nur stören mich die Blumen auf dem Wasser etwas. Ansonsten



    Ich weiß net was ich in der mitte noch reinpacken soll, damit der voller wird.. grml

  12. #12
    Die versprochenen Menüscreens von gestern, die irgendwie nicht (mehr?) zu sehen sind.

    Zitat Zitat
    Zwei Menü-Screens.
    Beim ersten ist unten die Schriftart falsch und die Beschreibung stimmt nicht. Ist mir grade erst aufgefallen, die Grafik stammt noch aus dem alten Menü-Entwurf. Die Map gehört natürlich nicht zum Projekt



  13. #13

  14. #14
    @ -F to the luo-

    Du könntest doch ein paar Risse im Boden machen ^^

    @ swordman

    Der Lichteffekt scheint mir gut... doch du könntest paar Steinchen & Sträucher in die Mitte hinzufügen 8)

  15. #15
    @Biohazard:
    OMG ... geil! ^^
    Aber ... das unten auf dem ersten Bild .... ist das Land oder sieht das komisch aus? xD Egal, so oder so, geniale Screens!

    *ausm Quartier kopier*
    Zitat Zitat
    Mal was neues von RoV, denke ich werd's bald wagen das ganze mal vorzustellen ...

    Hab das Menü komplett neu designt, da ich beschlossen hab, im Menü Maussteuerung zu verwenden. Zum vergleich, wen's interresiert, das alte Menü findet ihr hier.

    Und noch ein unfertiger (ein paar Details fehlen noch, zB Banner und NPCs ^^) Screen eines Stadttores ... Die Fackeln brennen nur Nachts, und so ^^
    EDIT: OMG, ein Mappingfehler! Der Tanne links fehlt die Spitze, net schlagen, ich seh's ja schon ^^

  16. #16
    @Agent 47
    Mir gefiel das alte Menü irgendwie wegen den schönen Kreisen links und den großen Facesets viel schöner. Aber ist halt Geschmackssache. Zum
    2 Screen. Wie du schon sagtest ein Mappingfehler. Ansonsten gut, jedoch ist mir die Mauer da irgendwie zu eintönig -> risse, löscher, oder auch Pflanzen die an der Mauer wachsen?

    Grüße ~F to the Lo~

  17. #17
    @~F to the Lo~:
    Hm ... das mit den Faces kann ich ja mal sehn, weil die Pics die ich als Faces verwende halt so groß sind passen die einfach nicht rein xD Vlt kann ich sie ja überstehen lassen ... was die Kreise angeht, ich fand sie auch schön, allerdinhs ist es um einiges schwieriger, eine beklickbare Kreisfläche festzulegen ... naja, vlt find ich irgendwie noch ne Mittellösung ^^

    Was die Mauer angeht ... ja, das kommt auch noch ^^

  18. #18
    @ S.E.B.I

    Da muss noch eine Lightmap drüber...

    Topic:



    So...mal zur Anregung meines Projektes.( Artwork-bewertungen sind willkommen)

    Ich suche dringend Komponierer! Wer Interresse hat bitte PM an mich!

  19. #19
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    @ S.E.B.I

    Da muss noch eine Lightmap drüber...
    Hm, ich verfolge das Konzept, möglichst Lichteffekte schon ins ChipSet einzuarbeiten, was mir das malen von Lightmaps erspart, allerdings ist das noch ein wenig intensiv, was ich da gemacht hab.

  20. #20
    @ThePico: Hab selten eine Schule im Maker gesehen... Wenn du jetzt noch den europäischen Zeichensatz installierst, wärs noch besser. Sonst finde icj es rechts aber noch etwas zu leer...

    mfG Cherry

    Edit: Ich möchte mir gar nicht ausmalen <Beistrich>, was in deinem hormongestörten Kopf so vor<kein Leerzeichen>geht (oder vor sich geht, klingt imho schöner), aber so kann es nicht weiter gehen...

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