Fässer fehler, Die beiden Stehn viel zu Unrealistisch^^
Das bild schaut nicht schön an dieser stelle aus.
Mit den Tepich ist es auch nicht schön^^
Aron-
@Aron: Beim ersten Screen hab ich (abgesehen von dem was DerZocker schon gesagt hat) nur was zum Text: Da müsste es heissen "als du geboren wurdest".
Der zweite Screen gefällt mir persönlich vom Gesamteindruck her nicht so gut, weil halt alles recht leer, bzw. die Blumen und Baumstämme so "gleichmässig" auseinander verteilt wurden. Joa, aber das ist ja bekanntlich eh Geschmacksache. Was ich auch nicht so gut finde, ist der Ackerboden vom Garten, der hat keine abgerundeten Kanten, das müsste es doch eigentlich auf dem Chipset auch geben? (Hoffe du weisst was ich meine?) Dann ist die Tür vom Haus zu gross, die passt dort gar nicht sauber zwischen die Fenster... da würde ich eine kleinere Tür nehmen.
@LeonSahiti: Du könntest unter den Fässern eine dunklere Bodentextur nehmen. Wenn du den Teppich lassen willst, solltest du aber aber nur oben diesen gelben "Rand" lassen, weil unten verschwindet der Teppich ja eigentlich noch hinter der Wand. Jetzt sieht es aus als würde er nicht die ganze breite des Flurs einnehmen. Dann würde ich diese Tafel mit den Zetteln anders platzieren (bzw. die Fässer davor) weil so muss man ja immer über die Fässer klettern, wenn man zur Tafel will. Ich könnte mir vorstellen, dass der Raum insgesamt besser aussehen würde, wenn er kleiner wäre...
LG, Arlownay
Stimme Wischmop zu. Eine leichte Kontur oder ein schwaches, dunkles "Leuchten" nach Außen müsstest du da noch in den Schriftzug einbringen. Aber so ist das Teil momentan alles andere als lesbar. Und was bringt ein Titlebild, wenn man den Titel nicht lesen kann?
Ansonsten ist der Font nicht unbedingt schlecht.
Das Schwert ist etwas unscharf und zudem nicht unbedingt perfekt ausgeschnitten (an den Konturen des Schwertbildes sieht man leichte "Blitzer" vom vorherigen Hintergrund).
Farbgebung ist ganz gut geworden. Joa.
Das Bild ist nur dunkel.
SO,ich hab auch etwas:
Hier kommt es mir nicht aufs Mapping an,sondern ums Systemset:
Edit: @t Mani:
Das ist kein Holzboden.Das ist ein Steinboden und der Rest ist Teppich.Bei Gelegenheit zeige ich den Screen mal nicht so dunkel.
Die 2te Map ist noch in der Rohstellung.Mir kommts nur aufs Set an.
@alpha und beta: Der IE kann keine PNGs anzeigen, deswegen siehst du das Bild nur schwarz oder so.
Ich werde das Thema mal editieren, vielleicht kommen dann nicht mehr so viele, die behaupten, das Bild ist schwarz.
1. Screen: Der Holzboden sieht irgendwie wie eine Wand aus O__o Nicht so toll...
2. Screen: So viele Gräber? O.o Hab ich noch nirgends gesehen. Ansonsten weiß ich auch nicht, was der Screen zu bedeuten hat.
@Sockenlord
Sicher nie gesehen?Zitat
@Kynero:
1.Screen:
Mach den Raum kleiner und strukturierter. Man erkennt garnicht, was das genau sein soll? Gefängniss? Lagerraum? Schlafzimmer?
2.Screen:
Na wenns nicht auf mapping ankommt(was nebenbei grausam ist)...
Ich find die Textbox eigentlich wirklich gut...
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Ich hab mich heut mal dran gemacht, die FaceSets gegen selbstgemachte Artworks auszutauschen! Ergebnis:
![]()
Schöner LE,schönes Mapping,gut gemacht.
@t S.E.B.I
Mir gefällt das Faceset auch gut.Wobei ich finde das die Lila Textbox überhaup nicht dazu passt.Ich würde es mal mit einer anderen Farbe probieren und schauen,wie das harmonisiert.
@t Eynes´Prayer
Eigentlich ist der Boden ja aus Stein.Soll halt so eine Art Gefängniss darstellen.Was meinst du denn,was dem Screen noch den gewissen Kick geben würde?Ich versuche ja auch aus meinen bescheidenen Mapping-Künsten was rauszuholen.
![]()
Aha ok danke für deine Anmerkung zur Textbox.Ich werde mal schauen ob ich vlt ein anderes System-Set dafür verwende.
Und noch was:
Ein Screen im helleren Ton vom Gefängniss und noch ein anderer.
![]()
@~F to the Lo~: Beides sehr sehr schicke Screens. Bei ersten kann ich zwar den großen Schatten nicht genau identifizieren und das umrandete Wasser schaut ein wenig unästhetisch aus, aber ich kann da sicherlich einfach nur zu wenig reindeuten.
Beim zweiten ist die Statue meiner Meinung nach etwas seltsam platziert - in einem so kleinen, gar leicht verwilderten Dorf sollte die meiner Meinung nach etwas zentraler stehen (aus Sicht des gesamten Dorfen ;P), aber ansonsten ist die map echt ein atemberaubender Genuss für die Augen. Sehr hübsch =).
@S.E.B.I.: Ich bewerte jetzt mal nich dein Mapping ;P. Der Artwork ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und die Textbox ist auch sehr hübsch (obwohl der hellblaue Rand etwas mit dem lila konkurriert). Allerdings gefällt mir das in Verbindung miteinander nicht. Wenn ich deinen Artwork betrachte, sehe ich eine Art Höhlenmalerei vor mir - das soll jetzt nicht beleidigend sein, ganz im Gegenteil. Allerdings stelle ich mir da als Textbox auch ein bisschen was rustikaleres vor, vielleicht eine Steintextur oder ein bisschen was fasriges.
Deine Textbox hingegen erhält mit dem leichten Schein, der sie durchzieht, etwas sanftes, man erkennt sofort das Modernere, eine Art Spotlight, dass auf den Sprechenden gerichtet ist. Die Textbox würde sich für etwas neuzeitlichere Hintergründe sehr gut eignen - passt aber nicht wirklich zum Artwork, meiner Meinung nach.
@Kynero: Die beiden Screens wollen mir leider beide ganz und garnicht gefallen. Beim ersten hatte ich arge Probleme, die verschiedenen Ebenen zu identifizieren, denn der Boden schaut wirklich wie eine Backsteinmauer aus =/. Vom Mapping her ist er weder sonderlich gut, aber auch nicht unbedingt schlecht. Es fehlt einfach ein großer Teil Ästhetik - dafür gefällt mir persönlich der Farbton recht gut, das hat was Verruchtes.
Der zweite wurde ja schon bemängelt und obwohl ich solche Massenfriedhöfe auch kenne, schaut mir das Mapping einfach zu unzureichend aus. Allerdings kenne ich diese Experimentalspiele (vorwiegend aus der französischen Community), in denen das Mapping alles andere als eine Rolle spielt. Du wolltest ja ohnehin etwas zur Textbox wissen.
Nunja, und diese wiederum gefällt mir auch weniger muss ich sagen^^". Der Farbton ist ziemlich matt und auch hier macht der leicht futuristische Stil vieles zunichte. Auch das standartisiert eingebundene Faceset erscheint eher unschön. Ein Rahmen würde hier klar dazupassen =).
Alles in allem finde ich es verbesserungswürdig, aber bei dir ist wirklich Potenzial zu erkennen, wie ich jetzt mal in meiner überaus herablassenden und egozentrischen Art sagen will... =/
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Hi,
Bin neu hier in der Community und möchte euch einen von
mir verfassten screenshot präsentieren![]()
![]()
![]()
@Pingelman
Welcome! (:
Eigentlich hat die Höle alles was eine Höle so braucht (;
Ist auch nciht eckig oder so gemappt nuuuuuuur:
1. Machts du die Wand der untersten Ebenenstufe genausohoch wie die Wand der oberen Ebenenstufe, was ja eigentlich nicht sein kann (;
2. Sieht es komisch aus, das du aud den "scharzen Bereich" nochmal eine Felswand draufsetzt. Da würde ich den "Unteren Felsboden" der im mom noch schwarz ist, noch normal mit der Bodentextur belegen
EDIT: unten rechts der Pilz, da ist rechts davon noch ein fehlerhaftes Stückchen Wand.
EDIT2: *fragt sich gerade was das für schöne Pflanzen sind die du da verwendest?*^^
Auch will!
Geändert von MA-Simon (10.09.2007 um 18:32 Uhr)
[FONT="Arial"]Wow wenn das wirklich von dir ist...Respekt O_O
Bist du denn im Makerbereich auch ein Neuling? Das ist wirklich Können.
4/5 weil keine Tierchen oder so da drin sind.
mfg luo[/FONT]
--
So, nun mal was von mir
![]()