-
Schwertmeister
Ich weiß, dass der Thread alt ist, aber wollte keinen neuen eröffnen ... 
Frage: Bei einem PC, auf dem nicht RM2000.fon (die benutze ich) im schriftartenordner ist, muss sie ja erst manuell dort hinzugefügt werden ... gibt es einen patch für den RPG Maker 2000, so dass die RM2000.fon nicht aus dem Schriftarten-Ordner von Windows genommen wird, sondern direkt die RM2000.fon aus dem Projektordner (die man dort eben extra ablegt)?
Sinn des ganzen ist, dass man Spielern, die sich nicht mit dem RPG Maker oder mit PCs allgemein etwas arbeitet spart u. verhindert, dass sie ein Spiel mit seltsamer Schrift spielen ... 
Im Prinzip müsste doch nur irgendein Pfad geändert werden... Falls jemand ein solches Programm kennt, bitte melden.
-
Drachentöter
3 Posts über dir...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Schwertmeister
-
Drachentöter
Meine EXE ist nicht geändert, sondern ein eigenes Programm von mir. Du brauchst nur DEINE Datei so wie beschrieben umbenennen und meine als RPG_RT.EXE reinkopieren.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Schwertmeister