-
Ritter
Wow, das ist echt ein Mega Tool, damit hast du definitiv gewonnen
Bei meinem Maker mach ich auch zuerst mal die Engine (natürlich nicht vollständig, aber lauffähig), ist sorum denk ich einfacher. So, arbeite jetzt schon zwei Stunden dran und Map laden und anzeigen ist drin (ohne scrollen). Sogar mit "unendlichen" Ebenen 
Screen:

Note: Es ist wirklich schwer an einem Screen zu sehen was dahintersteckt - sieht aus wie etwas was man in 10 Sekunden machen könnte, aber es steckt Arbeit dahinter und es wird verbessert - sorry das ich noch keine super 3D Partikel Effekte drin hab
DOWNLOAD
Source wie immer GPL und included.
edit: Ach ja - Das die XML Map um die 60 kb groß ist und RM2K Maps ca. 3KB ist normal, da RM2K Maps binär sind, XML Maps lassen sich per Editor bearbeiten. Evt werd ich die Möglichkeit einbauen gzip-komprimierte Maps zu speichern das wäre dann wie XML Map in einer Rar-Datei, was - in diesem Fall - auch knapp 3kb wären - abgesehen davon: Bei aktuellen GB Preisen bei Festplatten ist die Diskusion um einige MB bei großen Projekten sinnlos (Außer man portiert meine Engine auf PocketPCs (ist geplannt), Handys oder andere Devices wo große Speicher noch nicht SOO verbreitet sind).
Geändert von Crash-Override (06.09.2007 um 15:41 Uhr)