Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: [Programmvorstellung] RM2K Font Changer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    @Cherry1:
    [FONT="System"]MESS WITH THE BEST - DIE LIKE THE REST[/FONT]
    (Wer hat "Hackers" gesehen ? - Nur eine Anspielung auf den Char meines Nicks)

    Weil mir langweilig war und ich dich einfach mal ownen wollte hab ich mich grad die letzen 15min rangemacht dein Tool zu toppen. Hier mein Tool: RM2KBP (RPG-Maker 2000 Binary Patcher [Kein 2003! - Name ist Programm]).
    Vereint werden einige Funktionen des Maker Ultimative Tools und von deinem.

    Beigelegt ist auch eine Liste mit den Adressen die das Tool patched falls du sie zufällig in dein Tool einbauen willst, ich habe nämlich, um ehrlich zu sein, keinen Bock für RPG-N00bs support zu geben, also streiche ruhig den Ruhm ein, die paar Minuten "etwas zu tun haben" waren mir die Mühe wert. Außerdem ist der Quellcode drin, wie üblich bei mir, und auch wie üblich steht er unter der GPL und ist in Delphi geschrieben. Vista Support ist nicht drin, da es mit Delphi 7 compiled ist. Könnte es theoretisch morgen nochmal mit dem neuen Delphi 2k7 compilen, aber mal ehrlich - braucht man für so ein 1-min-offen-haben-Tool wirklich die Taskbar-Preview und den Mist?!



    DOWNLOAD

    Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Achja, wenn du wieder ein Prog schreibst (was ich hoffe), machst du am
    besten einen Thread auf, oder benutzt zb diesen hier um die Community zu fragen, was sie für Progs brauchen würde.
    Zumindest solltest du fragen, ob es die Progs nicht schon gibt ^^
    Wie wäre es mit sowas ähnlichem wie Ruby für den XP ist in einer (sehr) eingeschränken Form für den 2k. Hab hier noch einige Codes rumliegen mit denen man das per Lua (o.Ä.) einbinden kann. Dann könnte man innerhalb einer Scriptsrache auf die Variabeln zugreifen (also sagen wir mal ganz super tolle Berechnung machen, nur grafische Veränderungen wären dann nicht möglich, also kein "8-Wege Script" in der Sprache eben sowas wie "Realtime" oder "Aktuelle Aktienkurse im RPG" [wtf?]). Und nein, hier wäre RM2k3 support nicht gegeben (also unmöglich).

    Geändert von Crash-Override (05.09.2007 um 20:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •