Zombie, Touchdown, Tequila Sunrise.
Beste Mischung imho.
Variation: Mai Tai, Swimming Pool.
@One-Cool: Uh, Swimming Pool auf nem Männerabend?
Caipirinha. Schmeckt gut, geht schnell und kann man zur Not auch mit weißem Rum oder Wodka machen, wenn man keinen Cachaca hat.
Mit Rum und Limetten lässt sich dann z.B. auch noch Cuba Libre machen, da bräuchtet ihr nur noch Cola.
Tequila Sunrise würd ich auch vorschlagen, ist relativ simpel. Dann aber bitte keinen Sierra kaufen. Lieber Sauza White oder Jose Cuervo.
Wenn du was mit Whisky machen willst, kommts auf den Whisky an, den du hast. Wenn du sowas wie nen Bourbon wie Jim Bean hast kannste z.B. Whisky Sour machen. Zuckersirup, Zitronensaft und Eis. Is ziemlich lecker.
Ach ja, noch ein Ratschlag, wenn ihr schon Cocktails machen wolltet, gebt euch nen bisschen Mühe. Nichts is schlimmer als irgendein planlos zusammen gepanschter Cola/Saft/Alhohol mix, außer ihr wollt euch nur hacke saufen... Das ist echt Kleinmädchenscheiße.
Konzentriert euch auf die 2-3 Cocktails, holt euch die Zutaten und machts nach Rezept.
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
die coktails sollen eigentlich nur böse heissen und ballern ^ ^
bier verkaufen die dortigen betreiber.
da es eher eine rockige veranstalltung wird sind cokctails natürlich nicht so eine super einnahmequelle.dennoch war die coktailsbar bei der letzten party um ca. 23 uhr völlig geplündert = ca.250 coktails waren verkauft.
aber da waren auch einige mädels aus solidarität zur schule anwesend,die haben ihren caipi gezischt und sind wieder raus.diesmal gehts aber in die vollen.
sachen wie zb. zombie oä sind natürlich schon toll als cocktail aber da kommen einfach zu viele zutaten rein.is einfach dumm wenn ich armer kerl dann mit 20 angebrochenen flaschen nachts durch die wiesbadener innenstadt laufen muss.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
dann mach Jack - Cola
Und stell ihn auf die Karte als Texas Chainsaw Massacre.
und nehmt Zombie. So schwer ist er auch nicht, aber er muss auf die Karte.