Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Programmvorstellung] Keypatch Wizard

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Zitat Zitat
    Der Nutzer sieht nur was die GUI ihm zeigt. Er klickt auf einen Button auf dem steht was das ganze nachher tun soll. Das funktioniert auch so, der Nutzer ist glücklich. Nur hat er keinen Schimmer davon was genau das Programm da eigentlich getan hat. Sobald er nun eine Modifikation des erstellten braucht oder etwas was die GUI ihm nicht zum anklicken bietet, ist er hilflos. Er kann ja nichts anderes als über das Programm etwas zusammenklicken.
    Ahja. Demnach ist das zusammenklicken von Events im XP auch scheisse, weil man das alles selber coden könnte und die GUI einen zu sehr einschränkt und man währenddessen keine Rubykenntnisse sammelt?

    Ich glaube du verstehst den Sinn dieses Tools nicht - Für Einsteiger die nur diese Beschränkten Möglichkeiten brauchen (und auch für Fortgeschrittene die nur diese beschränkten Möglichkeiten brauchen) ist der Keypatchwizard besser.
    Weil klicken schneller als tippen ist (zumindest bei mir), und man sich dabei nicht verschreiben kann um dann später stundenlang nach dem einen Buchstabendreher zu suchen.

    btw; ich glaub dass deine Sig ein bischen zu groß ist - kann des sein?

    edit: haha, nein; wollt dich nur drauf aufmerksam machen - genauso wie ich jemandem sage dass er da nen Ketchupfleck aufm Hemd hat. Was du mit deiner Sig machst ist mir persönlich recht egal.

    Geändert von WeTa (21.02.2008 um 20:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •