-
Lehrling
Klar, das sollte jetzt auch kein großangriff werden oder soetwas. Ich kann ja verstehen, dass das Tool für ihn nicht so lohnenswert ist, da er das ganze auch so kann.
Ich bin auch nicht so, dass ich bei jedem Mist bei anderen angelaufen komme und nachfrage wies geht oder was ich machen soll. Für mich ist soetwas ein Anreiz, das alles selbst zu lernen und irgendwann, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, dann frage ich.
Ich habe mir alles, was ich mit dem Maker kann, auch im Laufe mehrerer Jahre angeeignet. Ohne Hilfe. Bin erst jetzt mal in Foren aktiv geworden.
Das Problem ist, ich kenne mich sehr gut mit dem Maker aus, bin nur aber an meine Grenze gestoßen, weil die Dinge, um die es hier geht über die einfachen Funktionen des Makers hinausgehen und ich habe keine Ahnung von dlls und anderen Programmierungen (der Destiny Patch zum Beispiel ist sher schwierig für mich... Ich vertshe da nicht alles, wie es funktioniert).
Ich versuche es da einfach so lange, bis ich merke ich kanns nicht. Dann frage ich. Aber dann kommt meistens "Du verstehst es eh nicht du noob"...
Deswegen reagiere allergisch auf Kritik, die kritisiert, wenn etwas erklärt wird.
Klar ist es nach der Zeit nervig durch diealoge unterbrochen zu werden und zeit an dingen zu verlieren, die man schon weiß, in der Hinsicht verstehe ich die Kritik gut.
Mein erster Post hier im Forumg wurde auch einfach mit "Du hast keine Ahnung, also bringts nichts, es dir zu erklären" beantwortet... Tut mir leid, wenn das etwas zu ausgeartet ist.
Ich sagte ja auch, dass es sehr gut für anfänger ist. Für pros mag es zu zeitaufwendig sein.