Also sind wir weiterhin dabei das es mit Lob dran sinnvoll ist?
Denn mehr steht in den Posts da oben nicht. Nicht ein kritisches
Wort. Also nichts womit du das Programm eventuell verbessern
könntest. Es ist nur pures Lob.
Ergo ist Lob = Sinnvoll. Wenn du schon auf sowas aus bist,
dann sei wenigstens so ehrlich und gib es zu.
Aber @Topic
Das Tool ist mir persönlich viel zu sehr mit einem Wizard verbunden.(ja ich weiß, es ist einer)
Es ist anscheinend an Leute gerichtet die im Normalfall nie was mit dem
TP anfangen könnten, da sie nicht einmal die Grundlagen von diesem
auf die Reihe bekommen würden. Ob das so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
Immerhin müssen diese den TP dann immer noch sinnvoll in ihr Makerspiel implementieren.
Dann haben sie lediglich das schreiben der script.wav Dateien hinter sich. Und mal ganz ehrlich,
das ist nun wirklich das simpelste am Tastenpatch. Wer hier schon Probleme hat, der wird auch
mit den Features die der TP anbietet nichts anfangen können. Mag gemein klingen, entspricht aber
so ziemlich der Wahrheit.
Nun könnte man das Programm benutzen um sich mal "eben" eine Keylist mit allen Tasten/vielen Tasten
zusammenzuklicken. Auf die Art und Weise müsste man dann nämlich nicht alles selbst eintippen.
Klingt verlockend. Aber wozu dann dieses Programm mit den vielen Zwischendialogen nehmen?
Red Bountys Tool erlaubt es einem dann schneller an das gewünschte Ergebnis zu kommen.
Ohne irgendwelche Dialoge die einem etwas erklären wollen was man ohnehin schon weiß.
Aus dem Grund ist das Tool in meinen Augen sinnfrei. Leute die so dermaßen viel Hilfe brauchen,
werden mit dem TP höchstwahrscheinlich nichts anfangen können. Sie werden das schreiben der
script.wav Dateien auch nie beherrschen da ja das Tool das ganze immer für sie macht. Schlecht.
Für Leute die simpel etwas schreibfaul sind, gibt es bereits ein besseres Tool das einem in kürzerer
Zeit schnellere Ergebnisse liefert.