Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Zwei Neue stellen sich vor..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Braunschweiger und der Anderre, auch von mir grüße aus den benachbarten Wolfsburg.

Irgendwie wird die Gegend hier doch dichter. Man könnte ja mal n Instant-CT machen und sich in BS oder Wolfsburg mal n tag lang gegenseitig auf die Nerven gehen. Bahnreise kostet ja ~10€ sollte kein Ding sein. Ich würde ja ne kontaktmöglichkeit angeben um irgendwie zu sagen lasst mal absprechen oder sowas, aber meine Instantmessenger sind momentan ca. nicht verwendbar und so weiter, ich meld mich bei irgendjemandem mal per pn oder keine ahnung.

Euer Projekt hört sich meiner meinung nach sehr vielversprechend an, aber plant nicht zu lange und zu ausführlich sonst landet ihr bei meinem Status, drei oder vier jahre Planungszeit, ne verdammt ausführlich ausgearbeitete Welt, aber viel zuviel ums umzusetzen.
    Das nur so als Tipp.

und, ja, man sieht sich! o/

Zitat Zitat von Chaik
    ...
    Kann man mal drüber nachdenken.

Hallo zusammen!

Viel Spass in der Community! Ich hoffe, es gefällt euch. Ihr werdet hier bestimmt wertvolle Tipps finden und Hilfe bekommen, wenn ihr was wissen wollt!

Chaik hat übrigens recht, was das Planen betrifft... Mir ist es selbst auch schon so gegangen, dass ich zuerst wie wild geplant habe und dann gemerkt hab, dass sich einiges nicht so umsetzen lässt, wie ich will oder dass es einfach viel zu aufwändig wird. Aber ein bisschen Planung ist natürlich schon wichtig und kann auch eine Entlastung bedeuten in der Umsetzungsphase .

LG, Arlownay

Hey, willkommen Leute.
    Und viel Spaß beim Grübeln, Werkeln und dann hoffentlich auch Präsentieren und Rausbringen.

Übrigens:
    Zitat Zitat
    Nee, ich bin Niedersächser. Braunschweiger im genau zu sein.
    Niedersachsen... wo war das noch.. *such* ah da! Und Braunschweig... hier.
    Was sehe ich da, ich wohne ja auch da! Sei gegrüßt Lands... ne Stadtsmann.

Wow..
    Ich hätte nicht gedacht, dass jemand aus meiner Heimatstadt, geschweige denn aus dessen Umgebung stammt. Unglaublich.

Über n Treffen lässt sich echt nachdenken, aber wir wollen ja nichts überstürzen! .. Ich muss mich hier erstmal eingewöhnen.

Arlownay und Chaik, danke für eure Tipps!

... Ich glaub hier könnt's gemütlich werden ...

Geändert von chrizzio. (05.09.2007 um 20:45 Uhr)

Salu chrizzio. und Hyena schöne grüsse aus sachsen
    Lebt euch gut ein hier, wahrlich eine gute Vorstellung.
    Interessant wie ihr euch das Spiel erarbeitet, dann mal frohes schreiben.
    Habt ihr das Grundgerüst schon vor den Augen oder ergibt sich das so nach und nach?

chrizzio. das Bild in deiner Signatur schon was mit eurem Spiel
    zutun?

mfg waterboynation

Hi ihr beiden! Willkommen, im MMX, dem coolsten Forum im ganzen Netz!