hi,
@ kenet_korva: danke. wo finde ich denn den Hitshader? muss ich dazu scribten? kannst du mir das mit dem Hitshader bitte ein bisschen genauer erklären wie das geht (also wie man den einfügt und so)?
jetzt schon
Gamer 23
hi,
@ kenet_korva: danke. wo finde ich denn den Hitshader? muss ich dazu scribten? kannst du mir das mit dem Hitshader bitte ein bisschen genauer erklären wie das geht (also wie man den einfügt und so)?
jetzt schon
Gamer 23
Also das ist im Grunde ganz einfach aber ohne Scripten wirst du daran nicht vorbeikommen.
So wird das Script immer Ausgelöst wenn du in der jeweiligen Zelle bist.
Das ist es auch schon im Grunde. Wenn du willst, dass das ganze nur manchmal "Shadered" dann fügst du noch eine kleine Variable ein:
und ein anderes Script das das ganze Auslöst:
scn Dein2.Scriptname
Das hängst du dann an einen Schalter oder sowas
Hi,
danke. würde es auch genügen wenn ich den ersten script nehme (muss der spieler dann erst was am schalter betätigen)?
und weißt du vielleicht noch ob es in oblivion so einen 'sprudler' (du kennst doch bestimmt sowelche 'sprudelliegen' im schwimmbad, vergleichbar mit einem Whirlpool) gibt oder von einem anderen Plugin oder wie man sich so einen selber bauen könnte?
jetzt schon
Gamer 23
gut, danke. und wenn der spieler einen schalter betätigen muss, muss ich dann auf dem schalten den 3. script legen und auf dem raum den normalen 1. script, oder?
und wie kann ich dann den script an den raum 'anhängen'?
Gamer 23
EDIT: Hat sich erledigt, danke an kenet_korva.
Geändert von Gamer 23 (09.09.2007 um 12:54 Uhr)