mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242
    Ich mach auch mit. Auch wenn meine Spielweise die denkbar dummste ist für einen Wettkampf. Aber egal, wenn ich nervös werde, verwechsel ich sowieso die Dreh- mit der Schnell-runter-Taste ^^

Hmm .. warum nicht? Es klingt spaßig und amüsant. Ich würde sehr gerne auch mitmachen, auch wenn ich nicht unbedingt sehr gut darin bin ... ^^

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Wollen wir nicht mit einer Gruppenphase spielen?
    Deathmatch würde ja nur Sinn machen, wenn wir 32 Leute am Ende hätten.
    Und Gruppenspiele haben immer was spannendes.
    So hat jeder mehr vom Turnier und hat im besten Fall immer noch mehr als dieses eine Spiel, wenns zu Beginn schon an Death Match Spiele rangeht.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    So hat jeder mehr vom Turnier und hat im besten Fall immer noch mehr als dieses eine Spiel, wenns zu Beginn schon an Death Match Spiele rangeht.
    Joa, finde das ist 'ne gute Idee.
    Ich wär dafür

ich würde ebenfalls gerne mitmachen ^__^

schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube sowas verlernt man nicht
    (bzw hoffe ich es :3)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von zuffel
    Zweiteres macht definitiv mehr Laune
    ... auch wenn Vivi mich immer auf dem DS dadurch vernichtet hatte
    Ich such immer gegner. Is'n W-LAn inner Nähe?

bwt: Nach was wird geurteilt? Punkte. Zeit? Reihen?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nu aber mal langsam mit den jungen Pferden, ganz unausgedacht ist das hier ja nicht.
    Alle Plätze, die bis zu den 32 nicht vollbekommen werden, fülle ich mit Wildcarts auf - die Glücklichen, die eine davon zugelost bekommen, sind damit automatisch eine Runde weiter und können froh sein, ihre Skills erst in der nächsten Runde beweisen zu müssen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    bwt: Nach was wird geurteilt? Punkte. Zeit? Reihen?
    Da leider weder Punkte noch Zeit gezählt werden, geht es nach einfachem k.o. - System, wer zuerst (bzw. zuletzt) oben angestoßen ist. Das dürfte bei "Steine schieben" aber in der Regel nicht ewig dauern.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nu aber mal langsam mit den jungen Pferden, ganz unausgedacht ist das hier ja nicht.
    Alle Plätze, die bis zu den 32 nicht vollbekommen werden, fülle ich mit Wildcarts auf - die Glücklichen, die eine davon zugelost bekommen, sind damit automatisch eine Runde weiter und können froh sein, ihre Skills erst in der nächsten Runde beweisen zu müssen.
    Okay, aber ich hätte schwören können, dass in diesem Post heute morgen noch was anderes drin stand. Aber er wurde anscheinend nicht editiert...
    Hmm, habe wohl irgendwelche Wahnvorstellungen.

Zitat Zitat
    Hmm, habe wohl irgendwelche Wahnvorstellungen.
    Dann hab ich die aber auch... Ich wittere eine große Verschwörung an der unter anderem Shadow Snake, unsere Admins, der BND, die CIA und die italienische Mafia beteiligt sind...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dann hab ich die aber auch... Ich wittere eine große Verschwörung an der unter anderem Shadow Snake, unsere Admins, der BND, die CIA und die italienische Mafia beteiligt sind...
    And don't forget the FBI!

Nein, hier ist schon alles in Ordnung.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    And don't forget the FBI!

Nein, hier ist schon alles in Ordnung.
    Shadow Snake hat Recht und wir haben es einfach mal alle falsch gelesen.
    Also ist alles in Ordnung und wir sollten die Sache schnell vergessen.

Melde mich ebenfalls für das diesjährige Turnier an. Ich hoffe nur, die Auslosungen fallen insofern günstig aus, das ich nicht gegen meine Süsse spielen muss - wir haben leider nur ein PC. Alternativ als Lösung kann ich aber sicherlich dann ins Internetcafe gehen und eine Partie gegen sie spielen.

Wohlan, let's play some Tetris.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

ich mach au mit^^
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Hier, ich will auch mitmachen

Noch 5 Plätze zu vergeben!

@Seldio: Wer ist denn "deine Süße", vielleicht lässt sich das Rad des Schicksals... erweichen, darauf aufzupassen, dass ihr erstmal nicht gegeneinander spielt. *hust*

Zitat Zitat
    Zitat von Shadow Snake
    @Seldio: Wer ist denn "deine Süße", vielleicht lässt sich das Rad des Schicksals... erweichen, darauf aufzupassen, dass ihr erstmal nicht gegeneinander spielt. *hust*
    *sich zu wort meld*
    Das bin ich dann wohl.^^