Hach,was ein schöner Thread!ja ja die Sb Reihe!Also ich wusste bis vor nem halben Jahr gar nicht,dass es ne reihe ist!Habs dann hier im Forum erfahren!Also Terranigma ist mein Liebling von der reihe,jedesmal wenn ich wieder davon höre und lese kommt nostalgie in mr hoch und ich möchte es gleich wieder zocken!Habs schon soo oft durchgezockt!Einfach genial und die Features mit Städten,die Story an sich mit dem Spielball zw. Gut und Böse wie oben schon erwähnt ist wie gesagt genial!!!Das traurigste daran ist,dass es keinen Nachfolger und keinen Soundtrack gibt!!!Hätte so gern nen OST dazu!!!IoT hab ich nur rund 8 H gespielt glaube ich,hatts selber nicht, nur ausgeliehen und dann wo nicht weitergekommen!War nich jung,aber hab das game und werds irgendwann mal komplett spielen,denn es hat mir auch von der Story und Musik sehr gefallen!!!Den ersten teil fand ich doof,nur durch Dungeons rennen und Monster killen um ein Dorf wieder aufzubauen!Hatte nach 3 Std null Bock und Motivation mehr!Aber man erkennt imo zu IoT viele Parallelen!!!
Könntet ihr mir mal sagen (Wolfi vor allem!!!) wo die genauen Anspielungen liegen,denn hab nur die dt. Versionen gezockt und würde gerne mal wissen wo man Zusammenhäng erkennt!!!
@Wolfi: Was ist eiegntlich RPGH?????Sry,hab kein Plan!!!