Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
Ist so ein monster vor dessen Füssen 3 Rollbahnen liegen. Das Wesen selbst ist auf der anderen Seite... und ja, man kann nur mit Will gegen es antreten. Aber wenn man weiss wie, ist es ziemlich einfach... Ich hab mich auf die selbe Seite wie das Monster bewegt und bin dann immer mit der Slideattacke hin- und hergerutscht. Dauerte zwar ein wenig, bis das Vieh tod war, aber ich war kaum verletzt.
ich hab die gleiche taktik angewendet, nachdem mein erster versuch ihn zu besiegen gescheitert war. am ende des kampfes hatte ich nur noch einen halben energiepunkt und schweissige, zitternde hände. ^^

@topic:
ich liebe dieses spiel.

IIRC war es nach zelda mein zweites action adventure, nur hat es mich viel mehr begeistert. damals gabs ja noch diese grossen verpackungen mit den spielberatern.
mir hat einfach alles gefallen, story, grafik, gameplay.
nur das man gegen ende die alten ortschaften nicht wieder betreten konnte, hat mich genervt. beim ersten durchspielen hab ich nämlich den ersten rubin beim fischer vergessen, also hab ich das spiel mit 49 stück beendet.