So da ich das gelesen habe vorhin bei Viddy.

Bitte dankt nicht meiner Person einzeln das ist Blödsinn.

Ohne Knuckles wäre ich nie auf den Trichter gekommen das hier mit zu Übernehmen ohne GSandSDS wäre ich nicht mal im Forenverbund.

Ohne dread, Thor, Gamabunta und Mog würden die Server nicht laufen bzw. so manches CMS schlecht aussehen.

Ohne Ran und OhWeh und mlistcool etliche Designs schlechter () aussehen oder gar nicht da sein.

Ohne die Webmaster die uns Vertrauen die Seiten hier zu hosten würde es keine Themenschwerpunkte geben.

Ohne die User die hier Ihre Zeit verbringen wäre das Forum leer.

Sprich ICH als akira62 bin nun wirklich das unbedeutsamere Rädchen hier im Forum, das einzige was ich mache ist ein wenig Geld geben (das auch nicht mehr lange wenn alles so läuft wie geplant) und mich ab und an daneben benehmen. Aber dies ist nicht gegen die Kreativität, Zeit und Geduld die hier so manche andere Admins reinstecken. Manchmal bin ich echt verwundert das die anderen Überhaupt noch zuhören wenn ich was sage. Denn was die machen ist weit mehr Wert als das was ich hier leiste.

Daher dankt bitte nicht mir in Person das ist Ungerecht und spiegelt nicht annährend das wieder was andere als Leistung, Wissen, Zeit und Kreativität hier reingesteckt haben.

Denn ohne die anderen wäre das hier nichts.