Ich kann mich noch gut an den Januar '06 erinnern, als ich mich hier registriert habe... Von so ziemlich allen Seiten wurde ich eher angekeift als freundlich begrüßt - Doch es gab da so ein paar Ausnahmen, die mich am Anfang sehr unterstützt haben... (Die Leute sollten wissen, wer gemeint ist.) Ich habe mich dann immer besser hier eingelebt, bis dann plötzlich der Wechsel auf MMX anstand. Das einzige, was ich mitbekommen hatte, war, dass blutfeuer und Waya sich gebannt hatten, ich hatte aber keine Ahnung, wieso. (Und wissen tu ich es bis heute nicht.
)
Trotz der großen Verwunderung habe ich mich eigentlich auch an das MMX schnell gewöhnt, obwohl ich den neuen "Machtverhältnissen" immer noch skeptisch gegenüber stand... Mittlerweile fühl ich mich hier richtig wohl, auch wenn ich immer noch mehr oder weniger ein Neuling, und kein Alteingesessener bin. ^^ Ich habe hier einen ganzen Haufen von netten Leuten kennengelernt, die ich wohl kaum ohne dieses Forum kennengelernt hätte.
Dafür möchte ich dem ganzen Staff danken, denn ihm haben wir das wohl oder übel zu verdanken.
Und auf viele weitere Jahre miteinander!

) Ich habe mich dann immer besser hier eingelebt, bis dann plötzlich der Wechsel auf MMX anstand. Das einzige, was ich mitbekommen hatte, war, dass blutfeuer und Waya sich gebannt hatten, ich hatte aber keine Ahnung, wieso. (Und wissen tu ich es bis heute nicht.
)