Hi,
ich raff das Rätsel nich wo es heisst "Lasse dich von denen, die versuchen zu täuschen, nicht beirren und folge ihrem Pfad". Kann mir jemand weiterhelfen :3schau? Thx im Voraus.
Hi,
ich raff das Rätsel nich wo es heisst "Lasse dich von denen, die versuchen zu täuschen, nicht beirren und folge ihrem Pfad". Kann mir jemand weiterhelfen :3schau? Thx im Voraus.
--Good Band...
Dem Spiel liegt eine Lösung im Ordner bei, wobei die Textdatei sich "Rätsel" nennt, wenn ich mich recht entsinne. Einfach mal einen Blick reinwerfen, das sollte zukünftige Fragen bezüglich des Spiels ausschließen ;P
Edit:
Man verzeihe mir mein dreistes und übereiltes Handeln, werter Herr Troll ;]
Das ist doch das Rätsel mit den 4 Symbolreihen, oder?
In jeder Reihe tanzt ein Zeichen aus der Reihe. Die erste Reihe ist schwierig, da es da mehrere Interpretationen gibt, die anderen sind einfach, wenn man weiß, was das soll - also den jeweiligen Nicht-ins-Muster-Passer anzuklicken.
Das sollte Dir als Hinweis reichen, falls Du es allein weiter raten willst. (Ansonsten hat Kelven eine Datei "Rätsel" in den Spieleordner gegeben. Da stehen die Auflösungen aller Aufgaben.)
Edit:
Argh. eine Minute zu spät. EINE Minute! EINE EINZIGE MINUTE!!!
das spiel klingt spannent wo kann man das downloaden und is das demo o. vv?
hust link gefunden. sollte doch öfter in die spielevorstellung schaun.
LG Silversun
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
Geändert von Silversun (27.08.2007 um 20:30 Uhr)
Ich komme bei dem Rätsel im vorraum der Diebesgilde nicht weiter. Ich habe zwar schon in der Hilfe nachgeschaut, komme aber trotzdem irgendwie nicht dahinter, was man machen soll.
EDIT: Habs hinbekommen XD
Geändert von Masgan (02.09.2007 um 20:50 Uhr)
hänge bei der stelle wo der hauptmann verschwunden ist...
in seinem haus ist nichts zu finden....ort geht auch nicht verlassen
und hab mit allen gerdet????...wie gehts weiter?
danke im vorraus für antwort!
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
danke dir real troll!!!!
komm nun weiter!
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
Hallo,
ich bin an dem Gebiet um die Mine herum. Wir haben gerade den Hauptmann und die Frau getroffen, die die Stadt unterstützt. Der Hauptmann hat sich verabschiedet und die Ansage ist nun, "lass uns erstmal wieder in die Stadt gehen." Und da bin ich nun und weiß nicht, was ich machen soll. Den Hauptmann kann ich nicht finden und auch keine weiteren Hinweise.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn ich mich nicht irre ist das die Stelle, die real Troll ein paar Postings weiter oben beschreibt.
Ich hab jetzt in allen offenen und zugänglichen Häusern nach Teppichen gesucht und habe zwei gefunden. Die hab ich gründlichst abegesucht, aber nichts ist passiert.
Hab ich vielleicht was vergessen? Für den Heiler soll ich irgendwelche Pilze besorgen, aber wo?
Wenn du diese Aufgabe vom Heiler erhalten hast, müsste sich auch ein neuer Abschnitt geöffnet haben. D.h. du kannst die Stadt wieder verlassen.
Bin jetzt an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiterkomme, ich habe das Runenrätsel gelöst und die Eisspitzen verschwinden lassen, kann jetzt auch auf den Felsen raufklettern... aber nichts passiert. Östlich sind auch nur nochmal 2 Eiswände, von denen ich nur eine wegschmelzen konnte weil ich nicht genügend Feuerperlen besitze.
Im Dorf selber gibt es auch nichts mehr zu tun, sämtliche Gegner bis hierhin sind tot... tjoah, was jetzt?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sorry fürs Thread-Ausbuddeln - hab das Spiel gestern erst in der Datenbank entdeckt.
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, aber wo Kelven draufsteht, sind natürlich auch knifflige Kelven-Rätsel drin.
Konkret geht es darum, dass ich am Eingang der Diebeshöhle nicht weiterkomme. Irgendwie bin ich zu doof, was das Raddrehen angeht und der nette Hinweis aus der Hilfedatei bringt mir auch nicht viel: "Um einen Riegel zu lösen, muss das Rad so auf die richtige Farbe gedreht werden, wie es die Pfeile angeben."
Heißt das jetzt z.B. beim ersten Riegel, ich muss auf Rot drehen, dann (gemäß dem Pfeil) 1x nach links, dann auf Blau, dann 1x nach rechts usw.? Klappt aber nicht wirklich, weil das Rad sich irgendwann verkantet und nur noch in eine Richtung dreht.
Kann mich bitte einer aus dieser Misere befreien?
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Das ist so gedacht (1. Riegel):
- Solange nach links, bis das Rad auf Rot steht
- Solange nach rechts, bis das Rad auf Blau steht
- Solange nach links, bis das Rad auf Gelb steht
- Solange nach rechts, bis das Rad auf Lila steht
Aha, so ist das gemeint. Werde das nachher gleich mal ausprobieren. Danke dir.![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12